5. Unterwerfung
Juli erleidet eine plötzliche Lebensmittelvergiftung... wie passend, perfekt zur ungeplanten Kirschblütenbeschau! Und dann geht Natsume auch noch im See baden (ein Hoch auf hilfreiche besoffene Geschwister!)... Subaru kann nun endlich im Spiel punkten und versucht's dann gleich noch bei Hina - wäre da nicht noch Natsume, der olle Cock-Blocker (gut, er verhält sich eigentlich nur wie ein netter großer Bruder...)! Juli streßt derweil weiter rum.
...so, gute Episode, weiterhin ansteigendes Konfliktpotenzial, mehr Subaru, mehr Juli-Fun. Allerdings schade, dass man das Ende der vorherigen Episode scheinbar schon wieder vergessen hat :/
Brothers Conflict
-
- Harem
- Shoujo
- Ringlord
-
-
Gestern hab ich mir ja (mal wieder) zuerst die war Version angeschaut.
Und heute morgen, kaum war ich wach, mit subs.Als man im Hintergrund Tsubaki beim Picknick hat singen hören, kam mir das Lied verdammt bekannt vor und dann singt er: "Kiss Kiss, I Need You Love" :3 Dann ist der Groschen gefallen.
ALs dann auch noch Natsume "I believe I Can Fly" mäßig in den See gestürzt ist,..genial :3Zu Subaru sag ich heute mal nichts, ich langweile euch sonst damit, außer vielleicht: Wenn es einen Subaru Anime geben würde, würde ich...sterben...vor...Freude...und...Glück!
-
Gute Episode, musste viel Lachen! ^^ Besonders als Natsume ins Wasser fiel, diese Emotionen, dieser Schock.... :D
Auch Juli war wieder dabei und sorgte für Lacher!
Letzte Woche war es Tsubaki, der sich an Chi rangemacht hat, diese Woche war es Subaru und wer wird es nächste Woche sein?
Bin auf jeden Fall gespannt! -
6. Fotos
Futo verdient sich mit jeder weiteren Episode mehr Tritte in seine vermutlich nicht einmal vorhandenen Weichteile. Tsubaki auch, aber der verhält sich wenigstens nicht in jedem Moment wie ein totales Arschloch… oh, und Azusa rückt auch endlich mit der Sprache raus. Mal sehen, wann dann der Rest dazu steht… Well, Chi klebt, wenn sie nicht gerade geküsst wird, diese Woche Fotos ein.
Naja… mehr Subaru bitte wieder nächste Woche, aber Azusa ist ja auch okay. Aber zuviel derbes Drama dieses Mal irgendwie. -
Wirklich gute Folge, bis auf das Ende! :D Es scheint als ob immer mehr Drama vorkommen wird.
Am Anfang macht Futo mal wieder einen auf Frauenheld und wandert immer mehr meine Rangliste der Brüder runter.
Dann gibt es noch ein paar Szenen über Fotos und das Ende wird von Tsubaki und Azusa bestimmt, die zum ersten Mal ihre Liebe gegenüber Chi bestätigen. Das heißt wohl das in den nächsten Folgen mehr Zwillingskonflikte auftreten werden... Ach ja Subaru hatte nur einen kleinen Auftritt mit Natsume, da scheint auch noch mehr zu kommen, zwischen den beiden.
Am Ende sieht man noch das Louis wieder aufgetaucht ist, das heißt wohl wieder Juli-Louis Action!! Vorfreude!! ^^ -
7. Bruchstelle
Der Start der Episode hätte passende Blitz-Soundeffekte gebraucht... Futos Werbespot ist geradezu abartig schmalzig (ja, das sage ich als Zuschauer dieses Shoujos!) (er sollte endlich mal die zwei Haarbänder rausnehmen, die lassen ihn nur noch abartiger wirken...), anstehende Aufnahmeprüfungen und möglicher Familienurlaub im Ausland. Achja, da war ja noch ein ausstehendes Schulfest... Azusa hat derweil mit Überarbeitung zu kämpfen (wobei, laut Preview scheint's auf ein ernstes Hirnleiden hinaus zu laufen), und Hikaru sollte wohl doch beim Crossdressing bleiben.
Achja, mehr Eiertritte für Futo, diesen Arsch (und das er auch noch zugebissen hat, tss...). -
Genau das was ich gebraucht habe, fast eine ganze Folge voll mit Futo... na wenigstens zeigt sie es ihm am Ende ein bisschen!
Azusa hindert mal wieder Tsubaki daran zu tun was er will (Gut so Azusa!!) muss aber leider wegen starker Kopfschmerzen erstmal in Ohnmacht fallen 8er ist einer der wenigen Brüder, für die ich Mitleid fühle). Ob sie da noch den tollen Familienurlaub machen können?
Gute Folge. Mein Hass auf Futo hat sich noch weiter gesteigert. -
8. Albtraum
Tsubaki sollte das mit den Träumen unbedingt unterlassen. Die Meningitis steht ins Haus, sprich OP ist notwendig. Tsubaki übernimmt dafür die Anime-Rolle, während Ema und Yuusuke für Azusa LNs und DVDs besorgen. Und dann war da noch die Sache mit dem Reisepass: bitte sagt mir nicht nächste Woche, dass Ema adoptiert wurde…
Achja, Juli kriegt eindeutig zu wenig Screentime. Aber well… ruhige Woche.
----
9. Träume
WO IST MEIN PREISGELD?! YAY, SIE IST ADOPTIERT!
Dafür langt nun aber auch Natsume bei Ema zu... dafür wird er bestimmt eines Tages von seinen Katzen gefressen (das er die Beiden nach seinen Brüdern benannt hat, treibt die Ironie nur noch auf die Spitze). Juli legt das Maß für Gewalt gegen Menschen dann auch noch ein Stück höher an. Dafür gibt's dann aber doch noch eine überraschende Enthüllung von Louis! Juli darf dann noch in einen Menschenkörper schlüpfen und der Rest der Familie sowieso noch ganz erfreutüber ihre Heimkehr sein.
Und damit wäre mal wieder gelernt: nicht auf's Blut kommt's an, sondern auf's Wasser! ...halt, das war das falsche Sprichtwort. -
Folge 8
Während Azusa im Krankenhaus liegt, gesteht er Chi seine Liebe (wie jeder eigentlich). Und Tsubaki ist sehr besorgt um seinen Bruder.
Achja und am Ende kriegt Chi noch ihr Familienregister, wo irgendwas schockierendes drauf steht.
Folge war ganz in Ordnung.Folge 9
Bester Episoden Anfang EVER!!!!!!!!
Chi ist adoptiert!!! Darüber traurig sitzt sie ein bisschen im Park, bei schönstem Wetter, zur besten Uhrzeit. Natsume findet sie und nimmt sie mit.
Natürlich gesteht auch er ihr seine Liebe (und sagt auch stellvertretend für alle Brüder, das sie sie lieben). Danach heitert Louis Chi wieder auf und sagt das Blutsverwandschaft nicht wichtig sei (er ist auch adoptiert worden), später freuen sich alle auf Chi's Rückkehr.
Ganz lustige Folge, besonders Juli als Mensch :D und Louis als Kind!!
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das nächste Folge, wieder Futo lastig wird... -
10. Äquinoktiale (WTF?!) Woche
Jepp, man hat Juli vergessen. Und Futo baut mal wieder Scheiße (Er sollte Scheiße-Architekt werden, ohja). Subaru hat dafür die Chance auf einen Platz in einer großen Mannschaft. Außerdem besucht man das Grab von Chis wirklichen Eltern. Oh, und dann war da noch der Besuch der dreiTenörePriester. Herzschmerz, nach zerrissene Kleider (leider nicht), Erkältungen (schon eher) und der Grund für den Titel der Serie (ja, die böse Statistik!).
Öhm… ich war diese Woche mental nur so halb dabei, drum… ach, so lala. -
Juli....JULI!!!!!!! NEIN!!!!!!
Fast die ganze Familie macht einen Ausflug zu einem Sommerfest und übernachten in einen ihrer Sommerhäuser (will auch...).
Natürlich wird Chi wieder einmal belästigt, aber (Gott sei dank) nicht von Futo (der wollte sie nur in der Nacht vergewaltigen..), sondern von dem Mönch. Und man kriegt ein Hinweis auf das Ende vom Anime!!Nämlich das Wataru Chi kriegt
Sonst passiert nix spannendes, außer das Chi nochmals das Familienband ein wenig stärkt und Hikaru sich ein Spaß daraus macht ein paar Tabellen anzufertigen. -
Subaru!!!
Er hätte Natsume die Nase brechen sollen!
Und das Ende... Q___Q N E I N!Ema ist so doof. -.- Sowohl was Subaru betrifft als auch schulisch. HA HA HA XD
-
Bah! Bäh! Wah! Wie kann er nur gehen?11. Liebe und Hass
Chis Noten sind abgerutscht, aber das kann man ja immernoch mit einer Spitzenleistung bei der Aufnahmeprüfung wettmachen... hoffentlich. Subaru nutzt die Chance, Natsume eines auf die Fresse zu geben, bevor er zum Training abzischt (irgendwie hat Subaru bei mir endlich(?) mal Negativpunkte gesammelt, Natsumes Kurs hingegen ist weiter angestiegen), und Yuusuke hofft derweil auch auf ein brauchbares Ergebnis, damit er ES endlich mal Chi sagen kann.
Oh man... -
Ich hab irgendwie das Gefühl das einer der beiden ihre Aufnahme nicht schaffen
Subaru verschwindet und lässt eine traurige Chi zurück, davor hat er aber noch Natsume eine reingehauen (bei jedem anderen Bruder hätte ich mich gefreut, aber doch nicht bei Natsume!!). Jetzt ist einer weniger im Rennen um Chi.
Außerdem zeigt sich Futo mal nicht von seiner üblichen Seite, zwar immer noch *****, aber er hat sich gebessert..
Nächste Woche kommen wohl die Ergebnisse an, mal gucken wie es für die beiden läuft! -
12. Zuneigungen (Ende)
Frühling. Prüfung bestanden und angenommen, Yuusuke muss hingegen auf einen freigewordenen Platz warten. Tsubaki und Azusa lässt sie im Vergnügungspark abblitzen, Fuuto wird einfach ausgeschaltet, Iori macht sich an den Auszug und hofft auf ordentliche Pflege für seine Blumen, Kaname macht erfolgreich auf Priester, Natsume holt sich noch einen Kuss (elender Geizkragen, langsam reicht es!) und Hikaru verbrennt die BC-Liste, weil er bei der nächsten Runde auch mitmischen will.
And so it ends, natürlich komplett entscheidungsfrei, ganz nach Novel-Vorbild - hoffentlich wird eines Tages noch die Fortsetzung animiert... doch zurück zur akteullen Staffel: keiner der Charaktere (außer Fuuto) hat mich überzeugen können, ihn zu hassen, was ja ansich für eine Otome-Story schon einmal ein Pluspunkt ist, und Chi war auch durchaus nett. Nur zu wenig Juli. Die Animationen waren so lala, sprich Durchschnitt (hierfür hat man wohl das verschwundene Restbudget von Blood LAd aufgewendet...). An den Großteil der Musik kann ich mich kaum erinnern (außer natürlich den grandiosen OP- und ED-Sings). Insgesamt nett. -
Da lässt Chi einfach so alle Brüder abblitzen... tze. Solang es nicht Futo wäre, wäre es mir egal mit wem sie zusammenkäme :3
War ganz in Ordnung die Serie, wobei ich den Anfang am besten fand, den Mittelteil eher naja und das Ende wieder ein bisschen besser.
Die Folgen wo Futo drin vorkam, konnte ich überhaupt nicht leiden, allgemein kann ich Futo nicht ausstehen, sonst mochte ich jeden Bruder (gut, Wataru war manchmal ein bisschen nervig..)
Beste an der Serie war eindeutig Juli!! Aber in Eichhörnchen-Form und nicht als Mensch!
Für die Saison war die Serie ganz Nett :3