Makai Ouji: Devils and Realist


  • Zitat

    William Twining ist ein junger Mann aus noblem Hause - gebildet und gut betucht. Er besucht eine Eliteschule und erwartet, dass er eine glänzende Karriere machen kann... Bis eines Tages sein Onkel und Vormund bankrott geht! William hat jetzt nur noch eines in dieser Welt: eine alte, marode Villa und ein Familienbutler, der sich weigert, ihn allein zu lassen. Der finanziell angeschlagene William nimmt die Sache sportlich und durchsucht das Familienheim nach Schätzen, die er veräußern kann. Dabei findet er ein geheimes Zimmer und aktiviert ein magisches Siegel, welches einen Dämonen beschwört... Ein magisches Abenteuer beginnt für William, der solchem Humbug höchst skeptisch gegenübersteht!




    Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Anisearch





    Folge 1 : Devil and Realist


    Erste Folge war unerwartet richtig gut. Opening ist meiner Meinung nach ganz gut, die Animationen sind auch nicht schlecht, wobei ich nicht auf alles achten konnte und die Synchronstimmen der Charaktere gefallen mir auch sehr. Die Mischung aus Comedy, exzentrischen Charakteren und Dämonenaction mit viel Kämpfen gefällt mir auch sehr (: . Ich weiß auch garnicht wieso die Zielgruppe Weiblich sein soll Oo. Bis jetzt gab es nur 3 oder 4 kurze momente wo man denken konnte, dass das eher was für Weibliche Personen was ist aber sonst seh ich da nichts was nur auf Weibliche gezielt sein soll o.o. Ansonsten gute Story und super Kampf zwischen Dantalion und Gilles de Raise, zwei Dämonen aus der Hölle, und zerstören ein ganzes anwesen mit ihren Blitz und Feuerkräfte ala Natsu :D. Ich werde aufjedenfall weiterschaun und hoffe das die nächsten Folgen genauso gut werden und empfehle bis jetzt! jedem das anzuschauen :D!

  • Zuerst fand ich den Anime schlecht, William konnte ich nicht leiden und Dantalion war mir zu unfähig ein Dämonenherzog zu sein! :D
    Aber gegen Ende wurde doch mein Interesse geweckt. Ich kann zwar immer noch nicht William leiden,dafür aber Dantalion! :D
    Ich werde mir die 2. Folge mal angucken, vllt bessert er sich ja noch mehr! ^^

  • Der Anime entwickelt sich ja ganz schön "straight".... (tut mir leid, musste einfach sein! :D)
    Ein neuer Dämon tritt in Erscheinung, Sytry Catwright(?). Natürlich schmeißt er sich direkt an William ran, was Dantalion wieder einmal mit seinen Feuerkräften zu verhindern versucht.
    So langsam hab ich das Gefühl William ist wirklich dämlich... was muss noch passieren damit er kapiert das es Dämonen gibt?!
    Außerdem erfahren wir das Sytry auch mit Solomon in Verbindung stand, was William dazu ermächtigt auch seine Kraft zu "sperren".
    Die Episode endet mit einem Cliffhanger, wo man den Butler von William sieht (Name vergessen..) und er den Ring von Solomon versteckt.

  • Folge 2
    Oh man ey ich weiß nicht was ich von dem Anime halten soll xD, Sytry ist ja mal voll Gay als er sich "verwandelt" wie bei sailor moon, da dachte ich nur OMG bitte nicht xDDDDD
    Aber der Kampf war wieder mal geil, auch wenn er von dem vollidioten William, wieder unterbrochen wurde und die beiden ihre kräfte verloren wiedermal <.< Und wen das nicht schon genug wäre meint William auch noch, egal was Dantalion und Sytry wären, sie bestehen nur aus Atomen und alles was er sieht besteht aus Atomen und ist nichts unnormales xDDDD William und Isaac gehen und Dantalion und Sytry reden miteinander über Solomon und auf einmal kommt Gilles de Raise aus dem Schritt!! von Dantalion mit einem portal aus der hölle und das kam voll gay rüber ey xDDD Und zum schluss wie gesagt ein Cliffhänger, in dem der Butler Kevin den Gottesring der die Macht enthält alle Dämonen zu unterwerfen? der von Solomon getragen wurd.


    Alles in einem eine 7/10 für diese Folge xD Und hoffe es wird nicht noch schlimmer v.v

  • Episode 3
    (Wieso tue ich mir das eigentlich jede Woche an?! Verdammter Vongo...)
    Folge 3 ist da - und bis auf den Handkuss von Dantalion ging es eigentlich! :D
    William kapiert nun langsam das Dämonen echt seien können und war sogar um Sytry besorgt gewesen, als er angegriffen wurde!
    Man erfährt einen kleinen Blick in Solomon's Leben und erfährt das William (Solomon's Nachfahre) nur 72 Dämonen kontrollieren kann, der Rest kann ihn also einfach umbringen! Und was macht er in so einem Moment? Natürlich, er will das Dantalion ihm aus dem Weg geht! Warum denn auch nicht? Dantalion ist ja nur der einzige der ihn vor anderen Dämonen und, neuerdings der Kirche, beschützen kann! ^^
    Aber später wird er wenigstens ein bisschen vernünftig! ^^


    Vielleicht wird der Anime doch nicht so schlimm wie gedacht!




    Episode 4


    Vielleicht geht es ja bergauf mit dem Anime... ich will aber meine Erwartungen nicht zu hoch legen, da ich sonst wieder enttäuscht werde...
    Diese Folge dreht sich um den Schulsprecher (der auch ein Dämon ist) und seine ehemalige Geliebte Maria, die jetzt schon alt und Todkrank ist und als Hausdame ein Teil des Schulgebäudes überwacht. Ihr Ziel ist es ihren Geliebten Camio wieder zu finden (sie weiß nicht, das er der Schulsprecher ist), dabei geht sie soweit das sie einen Dämonen beschwören will um sich mit ihm zu vereinen, damit sie ewiges Leben findet und bei ihrem Camio bleiben kann. Doch die Beschwörung lief falsch und der Dämon versuchte sie zu töten. Auf einmal taucht Camio auf und gibt sich Maria zu erkennen, er besiegt den Dämon und Maria und Camio sind endlich wieder vereint, doch nicht für lange, denn Maria reist am nächsten Tag ab, ihr letzter Wunsch wurde erfüllt und kann nun in Ruhe sterben. Am Ende erfährt man noch das Camio auch ein Anwärter für den Thron ist, also ein weiterer Rivale für Dantalion und Sytry.


    Episode 5


    Der Anime scheint sich zu bessern, wenn es so weiter geht dann wird er doch nicht so miserabel wie gedacht! ^^


    Diesmal muss William "geisterhaften" Sachen, im Wald, auf den Grund gehen, natürlich macht er das nur um beim Direktor im Guten Licht zu stehen, wäre ja auch schrecklich wenn ein Sohn aus gutem Hause etwas umsonst machen müsste...
    Es stellt sich heraus das der Unruhestifter eine Art Kobold ist, der seine Heimat verloren hat und nun traurig ist. Doch William scheint ein gutes Herz zu haben, denn er besorgt dem Kobold ein neues zu Hause. Währenddessen trifft sich Dantalion mit seiner... keine Ahnung was sie ist, aber er trifft sich mit einer Frau!! :D Beim Gespräch stellt sich heraus das Dantalion die Einstellung von Camio komisch findet, da er keinerlei Rivalitäten zeigt, obwohl er genauso ein Kandidat für den Herrscher der Hölle ist, wie Dantalion und Sytry. Die Frau (ja ich hab den Namen vergessen und ich gucke auch nicht nach!) erklärt das damit das Camio auf einem völlig anderem Niveau ist, als er und Sytry. Am Schluss sieht man noch Dantalion in der Kirche mit dem ehemaligen Butler (tolles Namensgedächtnis, ich weiß..) von William reden.



    Episode 6


    Diesmal wird William von einem fremden Mann zu einer Party eingeladen (wer würde da schon nein sagen?). Die ganze Elite ist versammelt und William versucht mal wieder ein paar Kontakte zu knüpfen. Später stellt sich der fremde Mann als Dämon heraus, wer hätt's gedacht? Dantalion und Sytry können aber nicht eingreifen, da es ein Dämonengesetz verbietet und wie aus dem nix taucht ein Exorzist auf und vertreibt den Dämon. Am Ende erfährt man noch das Kevin anscheinend ein Engel ist (mit nur einem Flügel?)


    Es ist immer ein Auf und Ab mit dem Anime, er befindet sich immer an der Grenze von Weitergucken und Nicht mehr gucken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()