Suche Mitspieler (Anfragethread für sämtliche Spiele)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Suche Leute für LoL, aktuelle Elo Bronze IV, Tendenz steigend (Winrate mit Thresh zur Zeit z.B. 100%, da geht also noch was).
    Main Support, aktuell versuche ich mich aber auch am Junglen.

    Also wer Bock auf Low Elo Ranked hat, gerne melden! :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Suche Leute für LoL, aktuelle Elo Bronze IV, Tendenz steigend (Winrate mit Thresh zur Zeit z.B. 100%, da geht also noch was).
    Main Support, aktuell versuche ich mich aber auch am Junglen.

    Also wer Bock auf Low Elo Ranked hat, gerne melden! :)

    Willst einfach nur spielen oder hoch kommen ggf auf Gold wegen den rewards?


    Müsste nur schauen wo mein smurf eingeranked wird wegen ranked restrictions.


    Gibt's die restrictions noch?

  • Suche Leute für LoL, aktuelle Elo Bronze IV, Tendenz steigend (Winrate mit Thresh zur Zeit z.B. 100%, da geht also noch was).
    Main Support, aktuell versuche ich mich aber auch am Junglen.

    Also wer Bock auf Low Elo Ranked hat, gerne melden! :)

    Muss mal nach fragen ob jemand nen Smurf für mich hat, bin mir nicht sicher ob mein Kumpel schon sein Passwort geändert hat wegen neuem Clienten und so.

    Bin zwar an sich auch Thresh Main, aber kann eigentlich alles spielen. Nur ADC spiele ich relativ ungerne.^^

    Gibt's die restrictions noch?

    Ja gibts noch Bronze kann nur mit silber und Iron spielen halt immer nur eine Division unterschied.

                                                                        

  • Ne, will tatsächlich einfach nur spielen und halt schauen wie hoch ich es schaffe. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • cod modern wafare warzone ( f2p )


    spiele auf pc, gibt aber ja auch crossplay ( xbox und ps4 )

    Bin dabei wollte es eh spielen, habe aber keinem in meinem umkreis der es spielt. Ich mag es nicht das man geforced wird in nem trio zu spielen habe dseswegen schon Apex Legends nicht gezockt.

    Zocke btw auch am PC^^

                                                                        

  • cod modern wafare warzone ( f2p )


    spiele auf pc, gibt aber ja auch crossplay ( xbox und ps4 )

    Bin dabei wollte es eh spielen, habe aber keinem in meinem umkreis der es spielt. Ich mag es nicht das man geforced wird in nem trio zu spielen habe dseswegen schon Apex Legends nicht gezockt.

    Zocke btw auch am PC^^

    naja man kann ja einstellen das man ohne mates spielt, also alleine gegen teams, ich spiele es aktuell so


    heiße surcal#2504

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

    Einmal editiert, zuletzt von Surcal_ ()

  • naja man kann ja einstellen das man ohne mates spielt, also alleine gegen teams, ich spiele es aktuell so


    heiße surcal#2504

    Ja aber um 1v3 zu gewinnen muss man schon so gut spielen wie TFUE oder Cloakzy. xD

    Aber ich bin halt nur en Cassual der aufgrund seiner extrem zitrigen Hände nicht viel auf die Kette bekommt.^^

                                                                        

  • Hey, gibts Leute die Pokemon Schwert oder Schild haben und Lust auf Doppelkämpfe haben?
    (VGC-Regeln, aka 4 aus 6)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Suchen noch Leute für Valorant wenn jemand bock hat wir sind meistens ab 14 Uhr am zocken.

                                                                        

  • Suche immer Leute zum LoL spielen (Gold Elo , da ich kb hab auf Solo spielen und Main Sup/ADC wobei ich mal wieder meinen adc trainieren will)

    Und ich suche noch wen zum Animal Crossing spielen :) (mir fehlen leider auch noch Pfirsiche Q.Q)


    einfach anschreiben :) beiße auch nicht

  • Huhu ^^

    Hat irgendwer Animal Crossing new horizons und kann mir pfirsiche geben? Hätte im Gegenzug alles andere (Orangen, Kirschen, Birnen, Äpfel, Kokosnüsse) anzubieten :3

    Falls... sich wer findet, bitte anschreiben xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Moin moin,

    gibt es hier jemand, der sich mit Pokemon Sword&Shield competitive battles (vorallem VGC) auseinander setzt?

    Jop, hier ich. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi