Jetzt gerade muss ich auf dem DS Lite spielen weil mein 3ds den Geist aufgegeben hat. Habe mir aber jetzt den New 3DS Xl bestellt.
Suche Mitspieler (Anfragethread für sämtliche Spiele)
-
-
Hallo
Ich suche jemanden der Super Smash Bros 3DS spielt. -
Klingt gut, vielleicht kann ich dir ein Team schicken.
-
Izumi ja kannst du machen :D _Dark_ ich zocke auch Super Smash Bros 3DS
-
Izumi ja kannst du machen :D _Dark_ ich zocke auch Super Smash Bros 3DS
Und wieso habe ich dein Freundescode nicht?
-
Hmmmmm sehr gute Frage
Kann dir die nächsten tage meinen Freundescode schreiben wenn mein 3DS angekommen, weil wie gesagt meine Alter ist tot :D -
Danke Pokemon Oras habe ich auch.
Genauso wie einige Naruto Games^^ -
Ja ich habe Pokemon Omega
Und Naruto shippuuden ultimate ninja storm 4 -
Du meinst Revolution...ich auch^^
-
nene ^^ ninja storm 4
-
Achso Okay
Trotzdem können wir wenigstens 3DS Zocken wenn dein 3DS angekommen ist habe auch erst ein 3DS XL bekommen mein alter ist zu oft gegen die Wand geflogen.
Gründe müssten bekannt sein höhöhö -
ja klar machen wir auf jedenfall ^^
-
Joooooooooo
Wie ist dein 3ds gestorben xD -
Keine Ahnung der geht einfach nicht mehr an und er lädt auch nicht mehr xD
-
JAA bei mir wars auch so und deswegen ist er ganz ausversehen gegen die Wand geflogen lol^^
-
Bitte beachtet, dass dieser Thread nicht für private Gespräche gedacht ist, sondern wirklich nur für das finden von Mitspielern. Alles weitere kann dann z.B. per Konversation geklärt werden!
-
Sorry habe mich mitreißen lassen :D
-
Achja, mir fällt gerade auf, dass ich niemanden zum Napoleon: Total War-Spielen habe.
-
Hi.
Bei mir im Wohnheim haben sie mich dazu gebracht mich wieder mit Yu-Gi-Oh zu beschäftigen, nachdem ich das zuletzt mal in meiner Kindheit benutzt hab.
Wenn jemand Lust hat mal gegen mich online zu spielen oder mit mir über das Thema zu reden, kann er mich gerne ansprechen/anschreiben.Ich hab allerdings kaum Ahnung von irgendwas, da ich jetzt erstmal das Spiel quasi neulerne.
Wenn mich jemand erreichen will, kann er das übers Forum per PN oder über Discord.
(Gegebenfalls auch League, wenn ihr das auch besitzt, aber die oberen beiden sind zuverlässlicher.) -
Ironischerweise wollte ich vor Kurzem aufhören, weil mich das momentane Meta nicht interessiert und mir die Limitierung von Upstart zu viel geworden ist.
Ich spiele halt meistens mit voller Kraft Meta und habe auch etwas Erfahrung.