ich mach dir ne signatur
-
-
Hi ^_^
ich fänds total cool, wenn mir jemand eine Signatur von Fairy Tail machen könnte ^_^ am coolsten wär's, wenn Gray mit drauf wäre :'P
-
Merci nocy81 ^^ Sieht klasse aus ! :)
-
-
DANKE!!! mir gefällt sie total *_____*
du machst wirklich schöne signaturen ^__^
-
Nabend kann mir jemand vllt eine Sig machen von 5cm Per Second. Was das Motiv angeht bin ich mir unsicher da der Film ein einziges kunstwerk ist was das Bild angeht. Lass da mich gerne überraschen :)
Grüße
-
guck mal auf DeviantArt... da gibts begabte Leute die das bei weitem besser können... ausserdem kenn ich mich mit dem Anime definitiv nicht so gut aus ^^
-
Guten abend
Kann mir jemand vllt noch einen Ava machen ? Und zwar wo Harima Kenji aus School Rumble drauf ist (Nur Harima). Der Ava soll 150 mal 150 Pixel groß sein.
Grüße
-
-
Will ja nichts sagen aber Harima ist falsch geschrieben *Hust, hust* :D Sonst ist der Ava gut.
Die Sigs tu ich ich und ein kumpel verwenden ;)
-
Hi, hier ist die Nachfrage meinerseits für eine Signatur aus dem Bereich "Attack on Titan" ...
Ich habs ja selbst versucht aber, naja, bei Gelegenheit kann ich das Ergebnis ja mal verwenden...
Wäre wirklich extrem genial wenn sich jemand findet der das kann. 8oPS; könnte man mich dann an PN`nen?
Danke (´v`)/~~
-
So verbessert:
Anhang...
so hab jetzt ein Bild gefunden was mich echt geflashed hat ^^.... musste ich unbedingt in eine Sig packen...
Das Original ist so Hammer... das hätte ich nicht mal bearbeiten sollen.. das steht schon für sich selbst als absolut perfekt...
http://heavymetalhanzo.deviant…Attack-on-Titan-392889423
Nachtrag am 03.09.
hier mal ne Version ohne den ganzen Schnickschnack
-
-
Schön. Darf man fragen was du bei dem Avatar gemacht hast?
-
-
Gespiegelt, verkleinert und ein wenig weggeschnitten. oo Nja, bei Avas was zu machen ist immer schwer..
-
Ich wollte fragen, ob ich vielleicht eine SIgnatur und nen Ava von Levy & Gajeel aus Fairy Tail haben kann ^^ wär echt nett :P
-
Kann einer von euch für mich auch ein Signatur machen ?
Mit 2 Characteren ?Otoha Takanashi aus Pretty Rhythm Rainbow Live
Hicks / Hiccup aus Drachenzähmen leicht gemacht / How to Train your Dragon. -
-
dankeschön ^_^ du machst echt schöne signaturen bzw. avatare