Nyantomo - Kätzchen + wärmflasche in einem!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So rein aus Interesse bin ich hier auf diese Bilder gestoßen:


    was ihr hier seht, ist ein Nyantomo, eine Wärmflasche im Innern einer Plüschkatze.



    Quellen: http://www.japantrendshop.com/…C3%A4rmflasche-p-206.html


    Sonstige Angaben:
    [*]Größe: 20x12x50 cm
    [*]Gewicht (ohne Wasser): 355g.
    [*]Wärmflasche: 700 ml
    [*]Katzen-Material: Polyester und Acryl
    [*]Flaschen-Material: Natur Gummi, Rostfreier Stahl
    Nyantomo wurde hergestellt von der Kao Corporation.


    Fazit: Gibt ja normalerweise wärmflaschen in jeglicher Form und mit verschiedenen Mustern und Farben. Aber diese haben es mir irgendwie angetan und erinnern mich an die Zeit, wo ich Katzen hatte und sie mir die Füße gewärmt haben. Eine etwas traurige Alternative, aber dadurch könnte ich endlich auf meine harte wärmflasche und meinen Plüschkatzen verzichten. Ich würde mir auf jeden Fall so eine holen, wäre sie nicht ausverkauft. T_T

  • Eigentlich relativ cool. Die Wärmeflasche verschwindet als süße Deko und als wärmenden Zweck ist es wohl auch etwas gemütlicher, als das übliche ranzige Material einer Wärmeflasche. Vor allem für Kinder glaube ich, ist das ziemlich genial. Mir selbst würde ich das allerdings trotzdem nicht kaufen... weil ich so was einfach nicht nutze, egal ob süße Katze oder nicht. :3

  • Lol was Menschen alles finden im Internet bzw auf komische mir unbekannte Dinge stoßen wo ich niemals gedacht hätte das es sowas gibt o.o


    Wollte es mir gerade Aufschreiben und holen in Next Tagen aber dann hast du meine Hoffnung zerstört mit 'sind ausverkauft' whyyyy nur! Und why finde ich solche cutee Sachen nie!! Stoße immer nur auf creepy Sachen zu .. :corner1: