Das Fenster zum Himmel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wie ich gesehen habe, habt ihr eine "Kreative Lounge". Das gefällt mir schon mal sehr gut! x3
    Ich fotografiere in der Freizeit sehr gerne und würde euch gerne meine Bilder zeigen. Wie bereits in meiner Vorstellung geschrieben, liegt mein Schwerpunkt auf Natur- und Portraitaufnahmen. Bei den Portraitaufnehmen, habe ich einen Fokus auf Cosplay-Fotos. Daher passt das hier ganz gut rein.


    Mich würde generell interessieren, ob ihr auch einen Bereich habt, wo ich die anderen Fotos zeigen darf? Denn irgendwie habe ich keinen gefunden..
    Naja, fürs erste gibt es in diesem Thread erst mal ausschließlich Cosplay-Fotos.


    Ich besitze einen deviantART-Account, auf dem ich meine Bilder veröffentliche. Dort kann man sich auch die übrigen Bilder anschauen: http://dnomnettash.deviantart.com/


    Hier ein paar Fotos, die ich bisher geschossen habe:






    „Ist nicht die Zeit ein wunderschönes Spielzeug? Das Leben wird euch Masken zeigen, die es mit all' eurem Karneval aufnehmen können.“
    - Ralph Waldo Emerson

  • Rein für die Fotografie haben wir nichts, das meiste Zeug hier ist ja nun einmal Anime/Manga bezogen und da ist es mit der Fotografie, es sei denn Cosplay, ziemlich schwer. :/


    Und nur damit du auch eine Meinung dazu abbekommst, aber bitte sei mir nicht böse: Mir fällt es extrem schwer die Fotos irgendwie zu bewerten. Ich seh ehrlich gesagt einfach nur Fotos, die aus einer sinnvollen Perspektive, mit einer halbwegs anständigen Kamera, geschossen wurden. Das erste bearbeitete Foto gefällt mir nicht so gut, das s/w wirkt auf das Model nicht besonders , allerdings denke ich auch dass da der Hintergrund ziemlich negativ für das Gesamtbild ist.

  • Wieso sollte ich dir böse sein? Das ist deine Meinung und ich bin der letzte der darüber urteilen würde. Immerhin habe ich die Bilder ja hier gepostet, damit ihr mir eure Meinung sagt. Was an den Bildern und Motiven technisch verbessert werden kann, weiß ich (meistens) selbst bzw. dafür habe ich andere Communitys :D Hier geht es mir lediglich nur darum, wie die Bilder ankommen. Nicht mehr und nicht weniger. (=


    Zu deiner Kritik: Das erste Foto war nur ein Schnappschnuss im vorbeigehen. Daher der "unüberlegte" Hintergrund :D Das Bild stammt von der AnimagiC 2012.
    Da ich erst in die Portraitfotografie eingestiegen bin, hoffe ich, dass ich mich von Bild zu Bild verbessern werden. (=

    „Ist nicht die Zeit ein wunderschönes Spielzeug? Das Leben wird euch Masken zeigen, die es mit all' eurem Karneval aufnehmen können.“
    - Ralph Waldo Emerson