Das Humble Bundle / Shop Eröffung 12.11.13

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Humble Bundle bietet seit 2010 immer wieder verschiedene und besonders günstige Videospiel-Pakete an, bei denen der Käufer entscheiden kann, wie viel von dem Geld an eine wohltätige Organisation geht, mit wie viel Geld er die Hersteller supporten möchte, usw. Dieses System hat sich die Jahre sehr gut bewährt und so gibt es nun auch einen Shop auf Humble Bundle, auf den nicht nur Aktionsweise, sondern beständig Spiele erworben werden können, 10% der Einnahmen werden dabei gespendet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zur Eröffnung des Shops gibt es die bis jetzt angebotenen Spiele noch einmal besonders günstig.


    Was haltet ihr von dem Humble Bundle und generell der Idee? Und das es nun auch einen Shop gibt? Guckt ihr öfters mal rein?
    Hab mir schon öfter mal ein Bundle dort gekauft, ich finds super, günstige Spiele und dann geht davon noch was für ne gute Tat drauf? Yay! Es ist auch toll das man ebenfalls immer versucht die Linux, Mac und Android Bereiche abzudecken, es ist imo also immer mal für jemanden was dabei. Die Eröffnung eines Shops find ich ebenfalls klasse, nun aber mal abwarten was sie daraus machen. Dann kann man da sicherlich öfters mal vorbei gucken. :3

  • Neue konkurrenz für Steam :3


    Habe schon Rogue Legacy gekauft, das heist also wird jeder jetzt die spiele fast über Humble_Bundle kaufen weils billiger ist und die haben immer neue angebote:D


    Hoffe da kommen noch gute Spiele;)

  • Reiko

    Hat das Thema geschlossen.