Black Lagoon USK ???

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey,ich schaue mir gerade die erste Staffel von Black Lagoon an und bin nun etwas verwirrt wegen der USK. Staffel 1 ist USK 16,Staffel 2 ab 18 und Staffel 3 wider 16 wobei mir auffällt bei Youtube das Staffel 3 Robertas Blood Trail immer als der brutalste gezeigt wird in den Videos.


    Haji an Saya:
    -----------------------------
    "Ich werde für alle Zeiten über dich wachen,selbst wen wir von einander getrennt werden wird mich nichts und niemand davon abhalten.Ich werde dich finden und beschützen,egal was ich dafür tun muss.Ich werde immer an deiner Seite sein,das habe ich dir geschworen und auch mehr.Und nun schlaff gut und Träume süß Saya".

    Einmal editiert, zuletzt von Kambei Shimada ()