Eure ehemaligen Nick´s

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kyo Wright benutzte ich seit 2018 glaube Kyo hab ich von mein jetzigen besten Freunden bekommen und Wright war ich bei Animexx angemeldet ich mochte Phoenix Wright sehr gerne tu es immer noch dieser Anwalt hat es angetan! Jawohl xD


    Naja jetzt benutz ich den aber als zweit Name und EulenGalaxy ist mein jetziger Künstlername ich mag Eulen die sind so geheimnisvolle schöne Tiere 🥰

  • Ich nenne mich schon viele Jahre Ravyn, was mir spontan wegen Raven eingefallen ist und mega zu mir passt.


    Früher hieß ich Shizu wegen Shizuo Heiwajima aus Durarara!!, da ich großer Fan von ihm bin. Dazu kamen dann ein paar Abwandlungen wie Shizu-chan oder Shizuuya oder shizuuyay, was wegen dem "yay" ein cooler witziger Name war. Habe ich beispielsweise noch im PSN.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺