Poké-Pokémon! =^-^=

• Bisasam! Seit seinem ersten richtigen Auftritt im Anime ist es mein unangefochtenes Lieblingspokemon. Ich finde, dass die Serie Ash's Bisasam viel Charakter verliehen hat - besonders in der Folge, in der es gegen seine Entwicklung ankämpft. Außerdem mag ich sein Äußeres sehr gern; seine spitzen Zähnchen, die roten Augen und der leicht freche Ausdruck! :3

Als Kind wollte ich immer, dass Ash Bisasam irgendwann lieber hat als Pikachu... xD" *hust*

In den ersten Editionen habe ich dann natürlich immer Bisasam als Starter genommen. Bei anderen Editionen wanderte es später in mein Team. In X war es sogar mein Hauptpokemon und trug einen Ewigstein, weil ich mein Bisasam behalten wollte~ Taktisch vielleicht nicht klug, zumal es keine herausragenden Werte hat, aber in dem Spiel hat es trotzdem alle platt gemacht (ich behaupte, dass man in den XY-Editionen selten taktisch vorgehen muss... leider). XD"

Ich besitze übrigens kein Pokemon Merchandise (mehr), AUßER ein Bisasam Plüschie! <3

"Where your fear is, there is your task."

- Carl Gustav Jung

• Reptain einfach weil ich in Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel geheult habe als

Ich war damals 8 und habe mein DS ins Krankenhaus mitgenommen. Und dann fange ich einfach mal an zu heulen xD

Sonst mag ich aber noch sehr gerne Glurak (Klassiker), Bliza, Genga, und Milotec.

PS: Ich hab das jetzt nicht nach 'das Pokemon mit den geilsten Werten' bewertet. Da kenn ich mich nicht ganz so aus ^^'