Hardstyle

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute ^_^
    Ich würd mal ganz gerne wissen wer von euch Hardstyle hört :3
    Ich finde diese Musik einfach klasse :3

  • Leider kann ich von der Arbeit kein YT öffnen aber hier nen paar Lieder
    brennan heart - imaginary
    Gunz for Hire - Immortal Essence
    Coone - Monstah
    Zatox - my life


    und natürlich Showtek - FTS


    könnt den ganzen Tag so weiter machen ^^
    Man könnte schon sagen ich lebe die Musik, Lokale Events besuche ich öfters
    allerdings konnte ich noch nicht zu Qlimax, DefQon1 oder ähnlichen.


    Die Vielfalt ist was Hardstyle für mich so besonders macht, von Raw bis emotional ist alles dabei.


    angefangen hat alles im Sommer 2010, dort hörte ich zum ersten mal Hardstyle und DJ Stephanie Black High Heels hat für mich eine neue Welt offen gelegt.


    Sorry für die leichte unsortiertheit ^^

  • Hardstyle gehört zu meinen Lieblingsmusikrichtungen. Vor wenigen Jahren konnte ich dem Stil noch nichts abgewöhnen, bis ich ich auf dieses Video gestoßen bin.

    Von da an haben sich bis zum heutigen Tag persönliche Favoriten unter den DJs heraus kristallisiert.

    Das waren jetzt erst mal die Künstler, die mir am besten gefallen.

  • Ungeachtet der Tatsache, dass ich einen Monolog führe, möchte ich gerne nochmal etwas zum Thema beitragen. Und zwar drei Dokumentationen über das Genre, die Disk Jockeys, die Events und die Szene. Bei dem ersten Video den Untertitel einschalten nicht vergessen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der bekannte DJ und Produzent Brennan Heart hat übrigens ein Buch über sein Leben als DJ geschrieben. Ich denke, er spricht dabei nicht nur für seine Musikszene, sondern auch für alle Disk Jockeys, die es zu solch großem Erfolg gebracht haben. Könnte ganz interessant sein. Das Buch erscheint auf Niederländisch, Englisch und Deutsch. Man kann bereits vorbestellen.


    https://shop.iamhardstyle.com/brennan-heart-hard.html

  • Es ist bekannt, dass der Virus die Festivalbranche lahmgelegt hat. Dennoch spießen mit der Zeit neue Ideen, wie man dennoch entsprechende Veranstaltungen organisieren kann. Hard News hat einen Videobeitrag veröffentlicht, in dem das Resurrection in Köln näher beleuchtet wurde. Gibt's auch mit deutschen Untertiteln.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.