[Spiel 44] Runde°1

  • Auch der letzte Strohhalm scheint sich als nutzlos herauszustellen; Kurax wurde mindestens seit letzten Sommer nicht mehr von Misaki verputzt o_O"


    Am Ende lässt mich die Logik also diesmal im Stich - und das einzige, was ich in unüberlegter Enttäuschung darüber tun kann ist, mich an ihr zu rächen; Deshalb wähle ich das, was sie am ehesten für unwahrscheinlich hält...


    Vergib mir, Krümelkatze :corner2:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Naja, es trifft sich nicht selten, dass ich in Doubt inaktiv bin, weil ich zuviel schlaf oder genau an den Spieltagen (die Anmeldung geht ja immer 'ne Woche vor) plötzlich wieder alles drunter und drüber geht. Man bemühe sich ständig; dass ich letzte Runde nicht viel sagte, war offensichtlich, denn: es gab für mich keinen Anhaltspunkt. Vielleicht war ich aber auch nur blind. Im Prinzip können wir alle nur vermuten - und so werde ich mich auch mal weit aus dem Fenster lehnen und Kurax meine Stimme geben, so leid es mir tut - aber dieser freche Kater im Avatar erscheint mir logischer als die Stöckelschuhtheorie. Rache halte ich für unwahrscheinlich, aber man nehme die allgemeine Passivität als Grundlage für die Opferwahl - et voilá - ein Opfer, dem man kein Motiv zuordnen könnte. Aye?