Was für eine Schule besuchst du, wenn ich fragen darf, Nox? :3
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
ich schaffe es trotzdem, streifen aufs papier zu bekommen, die Farben, naja ich hab nur grautöne...
aber man kann sie nicht radieren!
und ich bins einfach gewohnt, dass je nach Druck die Farbe kräftiger oder blasser wird :\das ist ne schulische Ausbildung zum Gestaltungs- und Medientechnischen Assistenten
-
Das muss richtig cool sein was du machst Nox!
-
Es gibt nichts was sauberer zeichnet uns wo die Farben so toll werden... die Spitzen sind wie Pinsel und die Farbe deckt 1a ohne das Blatt zu zerstören. Sogar mischen wird sauber und einfach.
Einziges Manko: der Preis :'(
Nächstes Manko: Drawing skills not included. -
https://www.youtube.com/watch?v=k6TMj1g7l1k Das sind so tolle Dinge die Nox da macht :D
-
Jetzt im ernst oder war das n Witz?
-
Ich hab die "Murmelbahn" selbst erstellt und das Video so gerendert, wie es da ist, das ist mein Account
und jap, wie Van meinte, man muss malen können q.q
-
Respekt :O
-
Hut ab
-
Cool :3
-
https://www.youtube.com/watch?v=0m9QUoW5KnY Los schaut euch das an bevor das Forum wieder down ist
Es tut mir Leid ,dass ich hier Thesen aufstelle die ich nicht aufstellen sollte. Aber ich finde es persönlich schon recht verdächtig wenn jemand sowas schreibt und das Forum dann 20 Minuten später wieder down war. Nur ein kleiner Hinweis an die Administration,da ich den ganzen Fall ziemlich spannend finde :D
-
Es sollte eigentlich ein Geheimnis bleiben, aber ich hatte diesen Langfinger ausm Osten schon länger aufgrund verdächtiger Aktivitäten unter Beobachtung. :D
-
Nichts gegen den Osten hier >:
-
@weltall: Naja das Forum war davor halt auch schon down...
-
Man könnte ja jetzt so argumentieren ,dass er für die vorherigen auch schon verantwortlich war. Ich möchte hier aber keinem was in den Schuh schieben.
-
Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind: Ich unterstütze die Theorien nicht, dass die "1337 haxx0r" auch nur im entferntesten Sinne etwas mi'm Forum zu tun hatten, war auch früher ned so, später ned. Der einzige Grund, warum es anvisiert wurde, ist sein Platz in der Suchmaschine. Ah, well. Verschwörungstheorien machen aber Spaß, ich kann schon verstehen, woher dieser Diskussionsdrang kommt. :prost:
-
Hast recht, Raido war es
-
Ja , das stimmt schon. Viele Hackerangriffe rühren woll einfach aus langeweile. War ja auch nur 'ne Idee. Jedenfalls spaßig zu sehen, man kommt in ein Forum wird direkt gebannt und dann sieht man 2 Stunden später wie das Forum geddost wird. :DD
-
Sieh's positiv, sowas erlebt man nicht alle Tage. :D Ist eben doch eine Irrenanstalt hier.
-
Ne , ist ja auch okay :D Nur ein wenig komisch sowas als Empfang zu haben ^^ Jedes Forum hat mal schwere Zeiten