Einen wunderschönen guten Morgen mit Lärm vom Gewitter.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
guten morgen. hier ist alles ruhig und hoffentlich kühl
-
Kannst meins haben heute Nacht war auch schon Gewitter,hatte 3 stunden schlaf.
-
Das Gewitter ist zum Glück bei uns inzwischen weiter gezogen^^
-
da ich grundsätzlich mit ohrenstöpsel schlafe hätte es nichts geändert aber immer her mit Gewittern ich mag das
-
Ohayo mina-san!
Du schläfst Ohrenstöpsel ? xD
-
Das Gewitter voll geil, ja? :D Und es regnet hier auch noch immer noch *___* ~~
Und Guten Morgen an alle :3
-
Bei uns fängt es bald an zu regnen. Zumindest sieht das so aus :o
-
jap. wenn Mitbewohner morgens um 4 amfangen zu singen und du deinen schlaf genießen willst tust du das auch. ausserdem bin ih morgens anfällig für Lärm und licht und brauchr in zelten/wohnwagen sogar so eine brille die vor licht schützt :D
-
Guten Morgen ^^ Na wie gehts euch?
-
Guten morgen Noko :3
Mir geht es Recht gut danke der Nachfrage und dir. ?Es wird langsam ruhiger hier *-*
-
Fullbuster Ich glaub mir würde das nicht viel ausmachen, denn ich schlafe wie ein Stein :'D Ich kann ausm Bett fallen, die Tür kann klingeln oder Telefon oder Wecker, mich kriegste nich wach xD
-
Fullbuster Ich glaub mir würde das nicht viel ausmachen, denn ich schlafe wie ein Stein :'D Ich kann ausm Bett fallen, die Tür kann klingeln oder Telefon oder Wecker, mich kriegste nich wach xD
Schade würde ich gern mal ausprobieren :D
-
-
Naja wies es einem halt geht wenn man bis tief in die Nacht die E3 verfolgt ^^ aber sonst ganz gut etwas müde, aber das ist nichts neues ^^
-
Da ich noch zuhause lebe, weckt mich meine Mutter auf QwQ
Ich hab aber keine Ahnung wie ich das eines Tages selber anstellen soll xD -
Ich kann in letzter Zeit gar nicht schlafen
zumal ich geträumt hab, dass ich in den Prüfungen bin und mich alle hassen D:
-
Da ich noch zuhause lebe, weckt mich meine Mutter auf QwQ
Ich hab aber keine Ahnung wie ich das eines Tages selber anstellen soll xDBei mir ist es Wecker + Handy super Kombi xD
Nox das hatte meine Schwester auch nur schreibt die morgen erst Theorie o.o
-
Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich meine Mutter eher wecken muss o.o
Naja meine Prüfungen sind die Abschlussprüfungen zu meiner super.. tollen.. Ausbildung.. *hust*
-
Nox also ich wurde letztes Jahr auch sehr oft von Albträumen heimgesucht bezüglich meiner gefährdeten Vesetzung bzw. meiner Nichtzulassung zum Abitur :'D Ich ging jeden Tag mit Angst in die Schule, es war furchtbar e_e' Und mittlerweile muss ich wirklich wiederholen qwq..
Der Wecker und das Handy müssten bei mir aber richtig laut sein :'D ....