Das Privileg der Schüler ~
Hab ich eigentlich auch nur noch dieses und nächstes Jahr wenn ichs mir überleg.. in zwei Jahren um die Zeit sollt ich planmäßig mit der Schule fertig sein D:
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/e3/4181-e3d33b35a7bf4de044358ac3e14f1f6837132efd.jpg)
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
![]() |
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
hmmm "planmäßig" :P
wie gehts dir Krümel ?
-
Das Privileg der Schüler ~
Hab ich eigentlich auch nur noch dieses und nächstes Jahr wenn ichs mir überleg.. in zwei Jahren um die Zeit sollt ich planmäßig mit der Schule fertig sein D:Naja, jein. Ich hab auch jedes Jahr meine 6 Wochen, oder je nach Wetter sogar mal mehr, frei. Nur zu ner sehr viel ungünstigeren Zeit, im Januar kann man sich nich mal gemütlich im Garten in die Sonne legen oder anderes cooles Zeug. XD
Und wird schon werden mit der Schule. O: -
*reintorkelt, Tee, Kaffee und Kekse abstellt und wieder raustorkelt*
-
Danke LIbra :p
Noko: planmäßig hab ich nur gesagt weil ich nicht sage dass ich nicht wenn ich mich blöd anstell auch durchfallen könnt, deswegen :D Und mir gehts soweit gut. Ich kann sogar wieder bisschen reden xD
Gizmo: Ja aber nicht allein 6 Wochen im Sommer, dass man so viel Ferien bekommt hat man glaub ich in keinem Beruf oder so später ^^ (Lehrer zählt nicht. So viel wie die korrigieren müssen gehen da auch Ferien mit drauf xD)
-
Gizmo: Ja aber nicht allein 6 Wochen im Sommer, dass man so viel Ferien bekommt hat man glaub ich in keinem Beruf oder so später ^^ (Lehrer zählt nicht. So viel wie die korrigieren müssen gehen da auch Ferien mit drauf xD)
Die Sommerferien sind aber Ferien, da gibts nix zum Korrigieren :D
-
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten Nachmittag (: seid ihr auch alle so müde wie ich xD? Achja
freut euch auf heut abend da gibts wieeder ne schöne news;)Edit : Jetzt ist die schöne News fertig x´D
-
Ich liebe es voll, wie viel Mühe du dir mit den News gibst Q_Q Auch wenn ich die Serie nicht kenne jetzt, das wird da schnell nebensächlich.
-
Also diese "Eilmeldung" gerade hab ich in 10minuten geschrieben :D Man muss sich halt nur Mühe geben selbst zu formulieren und auch im Kopf seinen eigenen Schreibstil bzw seine eigene Formulierung umschreiben kann und die dann so in den Thread schreiben (: Die News mit den drei Manga dauerte aber schon länger da saß ich glaub ich 45min dran oder so^^
-
Interessant zu wissen =) Aber ja, die eigenen Formulierungen fallen eindeutig auf. Vor allem aber auch, dass es einfach interessant geschrieben ist und damit wird es einfach schön zu lesen. Do like <3
-
Merken: BB-Codes in Posts nicht deaktivieren.
-
ach daran liegts grad ringo <.< ich such grad ganze zeit krampfhaft die ursache dafür und dachte liegt an mir <.< danke für den hinweis xD
-
Wie oft hast du diesen armen Beitrag jetzt editiert ...? xDD
-
Man kann auch das Häkchen beim "neu markeiren" rausnehmen, dann springts nicht immer hoch, oder du klickst beim Post oben links auf das hübsche Aktensymbol und editierst darüber, dann kommt auch kein Vermerk am Postende alá "zuletzt editiert von".
-
Alles klar ringo^^ Sry muss mich erst mal an das forensystem hier gewöhnen :D ist ein "bisschen" anders als das forensystem drüben xD und berry ich glaub 5-7x xD?
-
Haha, dann kannst du Ringlords Insiderwissen ja gut gebrauchen XD
-
der ringo ist ja auch nen news-opi hier =D kann in der hinsicht eh noch viel von ihm lernen xD
-
Ein Mentor und sein Schüler, ich merk schon ;D Lerne gut und werde weise!
-
werd ich, wenn ringo mich was lehren will x´D ich bin aber jetzt erst einmal arbeiten bis späterlich (:
-
Okay, setz die Küche nicht in Brand, bis dahin :>