Luu ich würd gern mal mit dir reden :D wär schön wenn du mir ne PN mit deinem Skype namen schicken könntest sofern du einen hast. :D Und gute besserung weiterhin :D!
@All Feierabend *-*/ wie gehts euch allen so :P?
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Luu ich würd gern mal mit dir reden :D wär schön wenn du mir ne PN mit deinem Skype namen schicken könntest sofern du einen hast. :D Und gute besserung weiterhin :D!
@All Feierabend *-*/ wie gehts euch allen so :P?
Moin
ich hab die letzte Nacht durchgemacht, den Tag verpennt und bin seit 9 Stunden wach und kein Stück müde q.q
wer unterhält mich?
Ich glaub heute triffst du hier weniger Leute. Ist eher ruhiger. ^^'
Treppen sind kacke
Vor allem wenn jemand umzieht
Riko hast du skype :D? dann kann ich dich dort zu schreiben da ich hier nur eine news-kakerlake bin =D xDDDD
Zug du darfst dich auch so hier aufhalten D=
keiner wird dich zertreten.
haru <3 =D na du wie gehts dir :33? Und weiß ich doch x´D Heut gibts noch eine News ist das denn zu fassen xD? Iwie strotz ich nur so vor langeweile :D xD
ja daishinkan (:
olaa.evdokimov
hab ich aber glaub ich auch auf meiner seite stehen xD
Ich bin müde und weigere mich schlafen zu gehen, weil ich zu faul bin mein Bett zu beziehen....
vermutlich penne ich demnächst auf dem Sitzsack ein. xD
Und wie gehts dir? Musst du wieder so früh arbeiten?
geh schlafen haru :3! xD Nö das "früh" arbeiten ist wenn nur einmal im monat außer in der winterzeit^^ ach sag mal haru wielang geht die anmeldung für doubt? und wann beginnt die neue runde dann?
Edit: sonst gehts mir eig ganz gut soweit^^
Mhh ich sitz grad so gut. Will nicht aufstehen. =x=
Die Anmeldung geht mindestens 24h. Also bist morgen Abend. D.h. die neue Runde beginnt übermorgen Abend.
Wieso? Willst du doch mitspielen? =3
hm was meinste bis wann geht runde 50? weil vll schaff ichs bei runde 51 mitzumachen wenn sie im zeitraum vom 12-25. August gehen würde xD
Das kann ich schlecht abschätzen. Momentan sind es 9 Leute für die 50. aber ich gehe optimistischer weise davon aus, das noch ein zwei dazukommen. Es kann sich also schon 2 Wochen ziehen, muss es aber nicht weil es auch schon in den ersten zwei Runden zu Ende gehen könnte. Hängt davon ab wie fix die Hasen sind. ^^'
Weißte was? Plan mich einfach mal für Runde 51 mit ein, denn die Runde 50 schaff ich einfach Zeitlich im moment nicht :D
Ich wer dich dran erinnern, aber Anmelden musst du dich dann schon selbst. (Wenns dann Zeitlich noch hinhaut.) ^^
was ist eigentlich mit dem TS von hier?
exestiert der noch?
Wisst ihr wie gut es ssich anfühlt, seine Arbeit gewissenhaft auszuführen und dann zu sehen das man jeden tag etwas geschafft hat xD? Ich bin ein fleißiges Bienchen, Du bist ein fleißiges Bienchen, Ihr seid alle fleißige Bienchen, Fleißige Bienchen Bienchen Bienchen YEAHHHH!! XDDDD
xD
Also der Anime interessiert mich nicht aber den Manga würde ich lesen. Bin ein Fan vom 4-pannel Format.
@Olenka ja den dürfts noch geben o-o
wo steht denn die IP ?