*Tennis patta* ._.
Eins meiner Lieblingssportarten
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Libra! Wir müssen uns verbünden!
oder so. -
BABY STEPS BESTA TENNIS ANIMÄÄÄÄ!!! *-* xD Btw ich bin kein schleimbolzen q.q und wie meinen mit zu spät ins team gekommen ._.? xD
-
*Tennis patta* ._.
Eins meiner Lieblingssportarten
Ich finds grausam anzusehen. Beim Tennis spielen war ich immer direkt dabei, aber zugucken? Näääh XD -
Besser nicht. Alle, die mit mir zu tun haben, geraten unfreiwillig ins Kreuzfeuer.
-
Ich finds grausam anzusehen. Beim Tennis spielen war ich immer direkt dabei, aber zugucken? Näääh XD
Muss ich dir Recht geben. Ist wirklich langweilig, irgendwie. xDD
Außer man spielt es halt selber.Vanya
Ich stelle mich gern als Opfer zur Verfügung, Captain! °-° -
Tennis ist okay..
Hab das sogar ne weile lange gespielt... oder sagen wir spielen gelernt und dann aufgehört, weil kein Vereinsmensch.Angenommen du würdest gefressen werden, wie würdest du das verpacken? :o
-
-
Chat
@ any1? -
Muss ich dir Recht geben. Ist wirklich langweilig, irgendwie. xDD
Außer man spielt es halt selber.Eben, eben. Und deshalb kann ich mir auch beim besten Willen nich vorstellen, dass n Manga/Anime über Tennis in irgendner Form gut sein könnte. XD
wobei ich das bei American Football sicher auch gesagt hätte bevor mir Eyeshield übern Weg gelaufen is. -
@Daichii:
Gerade nach der Folge kann ich das sehr wohl behaupten. Aber das müsste ich dir persönlich erklären. ;o@Kantess:
Lieb von dir, aber ich halte keine weiteren Casualties aus. °-°Meh, mir ist wieder schwindlig.
-
-
-
Könnte auch kommen.
Falls ich da erwünscht bin.D:Sind Doppelposts hier eig. erlaubt? *neugier xD*
-
Jeder ist willkommen.
Ich zitiere nun einen Lehrer, den ich von tiefstem Herzen hasse:
"Alles ist erlaubt, man darf sich nur nicht erwischen lassen." -
Dann komm ich auch. o:
Mhhh... ich fühle mich von Mods beobachtet.
-
-
<- Mario Power Tennis für GBA und Wii xDD
-
Mods sind hier keine mehr. ... nur schlimmers. '_'
-
Nur "Schlimmers"? D:
Ich denke, ich bin verwirrt. >: