Kannst du mir den Quellcode, den du gerade hast, mir per PN schicken? owo
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Habe ich mittlerweile auch festgestellt Nox x_x
-
ich geh gleich zur Ablenkung, zu einer Einweihungsparty, weil meine beste Freundin in eine WG gezogen ist ^^
-
Ich weiß zwar nicht, was passiert ist, aber es wird dir sicher gut tun o/
-
Ich hab volle 5 Minuten gebraucht um zu blicken, das man in den Tabnamen keine Kommas verwenden darf. T^T
-
-
Aber genug Sonderzeichen, Haru c:
(oder albi? o.o) -
Haru ist okay. Cas(u) auch. Albi auch.
Aber ich wollte "Something borrowed, something blue" schreiben und mit nem - anstelle des , wirds nur noch länger. :x
-
Hm... wie könnte ich mein Profil noch besser gestalten? o:
-
Okay :D
Das nehme ich diesmal als Aufforderung dein Profil zu stalken :3
EDIT: LEUTE WIE WÄRE ES MIT EINEM BEWERTE ANDERER LEUTE PROFILE THREAD??????? :D
Ich meine man kann auch anderer Leute Signaturen und Avatare bewerten, dafür gibts ja schon einen Thread :3 -
Wäre ne Idee. o:
Aber wie sollte man es bewerten? o: -
Das wäre unfair, ich würde mit viel zu großem Abstand die Nummer 1 sein :<
-
Ich weiß es nicht o:
Man könnte über Kriterien diskutieren. Ich würde aber eher sagen dass man sich eher auf das rein äußerliche beschränkt xD
Verwendung von Bildern, wie man formatiert, was man vlt. besser machen kann.. keine Ahnung xD -
Das wäre ein wenig wie ein Like Button, also nope. o-o
-
Wie verwendet man "mehrere" Tabs auf einmal?
-
-
Es gibt Menschen die sich insowas reinsteigern. Und für die das kein Spaß ist.
Leute die sich über die Anzahl an Facebookfreunden definieren...nee. sowas braucht ein forum nicht.
-
Leute die sich über die Anzahl an Facebookfreunden definieren...
Ich hab kein Facebook. ooooooo:
Zum Glück XD -
Hrn. Ich auch nicht. Aber wenn ich dieses Aussagen wie "Like mich" "teil mich" "sag mir das ich toll aussehe" lese oder bei videos höre o.ä., frage ich mich jedesmal wieso die Leute diesen Aufforderungen nicht aus Prinzip nicht folgen...
-