Bin halt extrems introvertiert. D:
Rede eig. nicht viel. >:
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Du hast mich doch abgewiesen. D:
Ja und danach warst du wieder mein Sklave aus welchen Grund auch immer
Schau in den Skype-Verlauf wenn du mir nicht glaubst D: -
Schau in den Skype-Verlauf wenn du mir nicht glaubst D:
Ja, ja, ja. Ist ja gut. >: *schlüpft ins Maid-Kostüm*
-
Ach, posaun doch einfach raus, was dir grad durch den Kopf geht. Eine Maid schreckt da nichts :D
-
Demo... >:
-
Bin ich die Einzige, die gerade total verstört ist?
Naja ich versuche immer meine Beiträge so lange zu schreiben wie es geht und auf verschiedene Aspekte einzugehen, aber ich kriege das nicht so schön detailliert hin und es endet dann damit dass ich halt eher an der Oberfläche kratze, als etwas tiefergehender zu dem Punkt zu schreiben I:
Nun gut, man wird bestimmt besser in sowas wenn man mehr Reviews/Kommentare liest und auch selber schreibt .o. -
Ah, ich wollte dich jetzt nicht in ne Ecke drängen oder so, tut mir leid xD
€dit: Inwiefern verstört?
-
Macht nichts. xD
Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen. (Nur habe ich Schwächen und keine Stärken. °_°)
Wenn jeder Mensch alles könnte, wären die Menschen keine besondere Spezies mehr. Finde ich. -
Huh? Klar hast du Stärken. Wenn argumentieren jetzt nicht dazu gehört, dann ist es halt etwas Anderes xD Und ändern lassen sich solche Dinge allemal.
-
Ne ist kein Problem o:
Ich meine dieses Roleplay was hier nebenbei abgezogen wird
-
Ahaha, wegen dem Maidkostüm? XD
Ich steh jetzt nicht so auf Maids. In Akihabara stehen die ständig auf der Straße und drängeln dich dazu, ins Café zu kommen. Ich find das ziemlich creepy, wenn ich ehrlich bin. -
Huh? Klar hast du Stärken.
Aber ich kenne keiner meiner Stärken. QWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWQ
xDD -
Die lernst du dann noch kennen XD Geht ja auch nicht so ohne weiteres.
Ich mochte früher zB nicht vor nem größeren Publikum sprechen. Mit Referaten hatte ich jetzt nicht unbedingt ein Problem, aber Spaß sah schon anders aus. Mittlerweile brabbel ich dagegen gerne ... Ich weiß gar nicht, wann das so gekippt ist oder wieso, irgendwann hab ich bloß festgestellt, dass es so war. -
Ich mag es auch nicht so gerne meine "Stärken" aufzuzählen. o:
Da sollen sich lieber Freunde ein Bild von machen. >: -
LOS HER MIT EUREN FREUNDESCODES11!!1
-
Das Geheimnis liegt in der goldenen Mitte. Mach dich nicht zum Superhelden, aber auch nicht zum Totalversager.
Und wie Berry schon trefflich beschrieben hat, lernt man alles mit der Zeit. Ich hatte es nie mit Publikum und co, aber mittlerweile (Feuerspiel sei Dank) bin ich da total locker.
(aber bevor hier jemand mit mir eine Diskussion vom Zaun bricht: NEIN. HÄUPTLING SHITTING BULL GEHT SCHLAFEN.) -
Haha, das mag ich auch nicht so besonders. Ich verzweifle immer, wenn ich irgendwo ein Profil anlegen und mich selbst vorstellen soll, weil mir das so enorm sinnfrei erscheint. Ich kann da doch reinschreiben was ich lustig bin, wer garantiert mir, dass andere Leute das ebenso sehen?
Aber es ist schon von Vorteil, zumindest sich selbst gegenüber mal ein paar Dinge einzugestehen, die man einfach gut kann :) Ist einfach gut für das Ego. -
Jetzt fackelst du einfach die Leute ab, die dich doof anschauen? :B
Ne Spaß :D
Aber bei sowas fackelst du bestimmt nicht lange.Uhh ich glaube heute ist wieder ein Tag der von Flachwitzen dominiert wird :'D
-
So, jetzt aber wirklich. -
Ich mag es auch nicht so gerne meine "Stärken" aufzuzählen. o:
Bescheidenheit ist eindeutig eine deiner Stärken
Außer du hältst dich wirklich für einen Gott...