OK
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Uhmmmmm da ich Naruto nur minimal verfolgt habe.... vielleicht als Zombies? kA.
Wenn schon als Edo Tensei. Und da kam auch nur Deidara kurz vor allerdings ist er erneut tod.
-
Was Zombies ja auch sind. '-'°
-
Ich hab das mit dem design gelesene. Ich würde so gern helfen .____. Nur kenne ich mich mit ganzen designs nicht aus. Das einzige das ich machen könnte wäre der r header.
Weil ich den auch nicht so toll finde.
Ich fände was schwarzes schlichtes viel schöner.Genauso finde ich den chat irgendwie fehl am Platz. Ich fände eine shoutbox viel besser (:
-
Mhh der Chat sah vor wbb3 besser aus und hatte seine eigene Userschaft.
So eine Shoutbox wurde auch schon mehrfach vorgeschlagen. Aber ich bezweifle, das das je umgestellt wird.
Würde es persönlich auch nicht mehr wollen. Der Laden hier war früher, ganz früher, ganz ganz früher mal nur der Chat. -
*sigh* da kommt man von der Arbeit heim und dann geht's hier grad um das, mit dem ich schon den ganzen Tag zu tun hatte: Webdesign.
Ich habe nichts gegen Einsendungen/Hilfe/das ganze Trara drumrum, aber ein Maindesign muss gewisse rechtliche Anforderungen erfüllen. Schwarz als Maindesign ist genauso umstritten wie das "fade" weisse, aber wenn man der Mehrheit der User Glauben schenken mag, ist ein Helles als Maindesign schlichtweg angenehmer. Ich hätte aber nichts dagegen, ein neutrales Dunkles zu erstellen. Vorausgesetzt, es findet sich die Zeit.
Was den Chat angeht, well.... Community halt. xD
-
Vanya: Ich weiss echt wirklich nicht was dein Problem ist. Du hast wohl keine Ahnung davon. Sind die Icons etwa codiert? nein, es sind Bilder. Also sag mir nicht von du hast keine Ahnung.
Die beste Antwort hat Dragosius geschrieben.
Einfach mal NEIN hinschreiben. Und das wars. Mehr wollte ich nicht.
Mir ist grad total langweilig, ich geh mich hinlegen. -
Oh Gott.
-
@-FenriR-
Ja, deine Einstellung, respektive deine Wortwahl geht mir salopp gesagt aufn Sack. Ich bleibe dabei, dass du von Webdesign nicht viel wissen kannst, wenn deine Einstellung so ausschaut, dass man nur Templates nimmt und Grafiken austauscht... hast du in dem Metier geschafft? Kontakte? Etwas vorzuweisen, das 100% von dir ist? Also laber nicht, Junge. Meine Migräne meldet sich wieder.
tl;dr: *facepalm* -
Leute QwQ
Weltherrscherin Riko, möchte nicht das das hier ausartet und ihr euch streitet -
Warte.. ich bin in der Laberecke?
*Stolz auf die Beitragsanzahl deut*
-
Was für eine nette Herrscherin. ^^
@Nox<3
Schnappszahl! -
I know dat feel, Nox.
-
-
-
-
RIP Niveau