Aye, grabt den Klappstuhl aus.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Wow... da ist man eine zeitlang nicht aktiv und dann passiert sowas... D:
Als wäre ich hier der Ordnungshüter...
Konnichi Wa minna-san... -
@-FenriR-
LOOOL Danke selten so gelacht wie gerade eben <3
Ich bin ein stück dreck? und das beurteilst du nach EINEM post? Du bist einer von dennen die nach dem aussehen gehen - Gratuliere <3
+ Sehr konstruktive Kritik <3 ich geb dir nächstes mal auch so ne tolle kritik <3Hier meine über dich:
- auf deinem niveau wäre es: du bist scheisse- meine Meinung: du bist ziemlich streitlustig und respektierst nicht das einige Leute nicht mit DIR reden und auch deine Kommentare, die übrigends SEHR sinnesfrei sind, nicht brauchen. Du glaubst sehr gebildet zu sein bist es aber vorn und hinten nicht. Respekt hast du wohl auch vor keinem wie wir hier eindeutig sehen können.
FAZIT: Ein klaps auf dne Hintern von mami könnte dir gut tun <3Ja und? soll ich auch über die Mabi spieler lästern und ragen die channel change machen? Lieber Gott gib mir deine probleme das wäre wie Urlaub <3 <3
Nein ich brauche keinen Suizid zu begehen da ich nur möchte das solche Menschen etwas, sagen wir, razionalisiert werden <3
+ Unterhalten nenne ich DAS nicht aber wenn du das sagst wirds ja so sein Einstein
Achja! und Wenn du schon nen spezial Titel für mich willst dann bitte LADY! Ich bin eine FRAU du Nase <3 <3 <3
-
Dann halt das Kriegsbeil! >O
-
-
oh und @Casura wenn du mich meintest - müsstest meine faulheit bekämpfen dann könnten wir drüber reden xDDD
-
abend Katness und willkommen in der Diskussion
Ich merke es... Ich merke es... >:
-
Ja dich meinte ich. ... aber Faulheit - urgh - ich kann ja meist nicht meine eigene Bezwingen. T^T
Nabel Katness
-
@__@
*hat das Gefühl es zieht etwas an ihr vorbei* -
Könnten wir nicht einfach mal alle unsere Aufmerksamkeit etwas wichtigerem schenken als Fenrir?!
UND ZWAR DOUBT?!?! O________O
*Panik* -
Abend KrümelKatness
-
XDDDD ich werde mal schauen ob ich mich da mal aufraffen kann um mal alles genau durch zu lesen und dann eventuell doch mal hinbekomme mir zeit dafür zu nehmen, auch wenn es sich massiv mit Xillia 2 beissen könnte xD
-
EINE MINUTE
-
-
Oder auch nicht QQ
-
huhu Mietzi :)
huhu Katness
-
Nabend.
-
nabend Ruminia