Magic: The Gathering
me no plays magic but https://www.magickartenmarkt.d…es/Magic+2015/Sliver+Hive >:CCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
Magic: The Gathering
me no plays magic but https://www.magickartenmarkt.d…es/Magic+2015/Sliver+Hive >:CCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
Magic: The Gathering ist ein Sammelkartenspiel und das erste seiner Art. Yu-Gi-Oh ist sozusagen eine vereinfachte Kopie davon. ^^
Ich hab nicht gesagt das sie nicht erlaubt sind :D Ich dachte ihr meint so ein "Gildensystem" oder oswas ähnliches xD dazu meinte ich das dies glaube ich nciht einbaubar wäre aber da lehn ich mich mal nicht zu weit ausm fenster man kann ja alles mal hinterfragen^^
Zum Thema "Gilde" im Off-Topic bereich denke ich mal das man da nichts gegen haben wird, da zum einen eh die beiträge nich gezählt werden und zum anderen der bereich ja zum labern über alles da ist also von daher könnt ihr das denke ich mal ruhig machen^^
Das hört sich gut an! :3
Soll mal umgesetzt werden.
Stubenhocker-Club voraus!
Magic: The Gathering ist ein Sammelkartenspiel und das erste seiner Art. Yu-Gi-Oh ist sozusagen eine vereinfachte Kopie davon. ^^
Ahh alles klar danke für die info^^
Die freude ist auch auf neiner seite ^^ mir geht es gut und dir?
Recht gut war eingeschlafen sorry ^^'
Skypen mit meinem Freund und gleich teamspeak mit Freunden<3
Guten Morgen alle zusammen
morgen hab ich einen Tag Urlaub ^^
Guuuuuten morgen Noko und LightRo!
Nachher Babyshooting... nervöööööös
Arbeite nebenbei etwas als fotografin (seit ich die ausbildung nicht mehr mache machts sogar wieder spaß :D ) und hab nachher ein fotoshooting mit einem kleinen 2 Monate alten baby
XD na dann mal viel Spaß XD
Danke Noko
Haha, ne :D
ja, aber Bei mir bisher zum Glück noch nicht :D kann sich auch ruhig noch zeit lassen^^
Morgen zusammen.
Der frühe Vogel bekommt den Kaffee ... oder so.
Gut zu wissen. Was macht ihr denn so?
ich nehm lieber nen tee
Arbeiten^^
jop, aber zwischendrin muss ich doch noch was tun :D
Ne das ist erst heute nachmittag
Guten Morgen ^^
WOCHENENDE!!!
Ich bastel gerade an einem Deck.
Einen guten Morgen an alle, die noch dazugestoßen sind!