Gut. xD
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
I can stand any kind of pain, in both hands I took a maschine gun and bullets- goodbye to her~
-
Kleine Pikas müssen auf die Schultern von den großen Leiten klettern :D
Ich war da überall noch nicht
Was für Leiten? Latten? o,o
-
JAAA es ist wirklich so FLAUSCHiiG Noko *___*
&& ich geh nächstes jahr 100%ig auf den Japan Tag, darauf freu ich mich jetzt schon <3
-
Japantag...das ist so die eine Veranstaltung, auf der ich mich im Jahr öffentlich so richtig daneben benehme.
Ich und meine komplett Japan-unaffinen Freunde gehen da seit 3 Jahren hin, nehmen so viel Bier mit, wie wir trinken können, und hören über ne mobile Abspielstation behinderte Mucke wie die Bangbros oder Talstraße 3-5.
Endet meistens damit dass wir besoffen auf der Cosplaywiese sitzen und mit den Leuten um uns rum auf die Kacke hauen :D
Bin zwar selber keiner, aber Cosplayer sind echt ein sehr entspanntes Völkchen, total lässig^^
Am Ende ist das Bier dann alle und wir sitzen zufrieden im letzten Zug zurück nach hause. Freu mich schon aufs nächste Jahr! -
-
Moonie man bist du früh wach O.o
Guten Morgen an alle *Motivation ende*
-
ich wurde um 4 in der Nacht brutal geweckt >:c
gestern auch schon
und morgen wieder! -
warum das den?
-
Weil mein Freund da aufsteht =.=
-
-
Was ist da so lustig dran?
-
weiß ich auch nicht genau ^^ manchmal bin ich froh allein zu sein
-
Noki noki
-
Nezu ^^
-
manchmal bin ich froh allein zu sein
True that. Hey Leute. :)
-
Kommt eigentlich drauf an..
Bei manchen Leuten wäre ich lieber allein und bei anderen macht es nichts aus, um 4 Uhr in der Nacht geweckt zu werden :< -
Es gibt ja wohl nichs schöneres als von einem laut piepeden, hell blinkenden Wecker geweckt zu werden
Egal zu welcher Zeit -
Es gibt ja wohl nichs schöneres als von einem laut piepeden, hell blinkenden Wecker geweckt zu werden
Egal zu welcher Zeit
Doch wenn auf einmal das Licht an geht und dein 40kg Hund auf dich springt XD -
Es kann nur noch schöner werden wenn dieser Hund dann in dein Bett kotzt
Ist einer Freundin von mir mal passiert