Willkommen im Forum~ leider interessiere ich mich nicht für Züge.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Das kommt schon noch! ;-) Kann man sich hier irgendwo vorstellen?
Du solltest dich auch für Züge interessieren, immerhin sind heutzutage schon über 40% der Transportwege durch den Zug abgeschlossen, und die Zahlen erhöhen sich jedes Jahr! -
-
Hey Leute, bin jetzt auch dabei!Station Anime Communtiy! Freue mich ein Teil von euch zu sein. Wo wir gerade dabei sind, was ist euer Lieblingszug?
Der da *__*
-
Sehr schön, Power Bär Katsu! Ich bin in diesem Forum, um mir alle Animes anzusehen in denen Züge vorkommen, damit ich mich mehr auf dem Gebiet der fiktiven Züge bilden kann!
-
Err meistens reicht mir ne 425 völlig o-o'
wobei ich beim Transportmitteln nicht viel wert auf Ästhetik lege. -
Casura, mir geht es auch besonders um die Mechanik der Serie! Ich würde dich gerne fragen, ob du mit mir evtl. mal zu einem Bahnhof gehen willst, um Statistiken zu Zügen aufzuschreiben! Ich würde mich freuen.
(PS. AN ALLE DIESES FORUMS : WER AUCH MITWILL, IST NATÜRLICH HERZLICH EINGELADEN!!!!)
-
Hmm verlockendes Angebot, aber danke ich verzichte. Ich hab diesen Monat schon einen Zugfan auf meiner Tanzkarte.
-
hi
-
Erinnert mich sehr an unseren Busfahrer.
By the way .. der Anteil Zugreisender nimmt eigentlich ab.
-
Nox<3
-
Albi<3
-
Nox, bitte unterlasse es zu lügen, wenn du das nötig hast, bist du hier falsch. Tatsächlich wollte ich Busfahrer werden, jedoch wurde meine Ausbildung auf tragische Weise beendet. Und naja, vielleicht fahren weniger Personen mit dem Zug (ist ja auch etwas sehr exquisites ^^) aber der TRANSPORT von GÜTERN nimmt zu!
-
-
Ich glaub nicht Albi, wir schreiben zu wenig :\
Aber ich wünsche dir auch ein schönes (fast nicht mehr) neues Jahr <3
mir gehts so meh
und dir? -
Mir gehts auch eher meh. Ich hab mir scheinbar irgendeinen grippalen Infekt eingefangen, der mit starken Kopfschmerzen einhergeht. Yay, für Kopfschmerzen die sich nicht ausblenden lassen. :/
-
>-<
*pattet Albi*
tut mir leid :< -
Muss es nicht, ist nicht deine Schuld. ;p
Aber ich geh jetzt dann off, das in-den-pc-starren tut meinen Augen nicht gut.
<3
-
Hiho
-
ME!ME!ME!
Erste Reaktion: Öhm. Ok. Schöne Musik. Much Ecchi, much wow.
Nach dem googlen des Textes: *sitzt voller Salzwasser in den Augen*