Ich hab auch ne Westerngitarre c:
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Spielst du uns mal was vor? ♥ xD
-
Ich denke nicht, dass das so eine gute Idee wäre
seit ich keinen Unterricht hab, spiel ich nämlich praktisch gar nicht mehr D8
-
Oh, ach so. 'o'
Wie geht's euch, ihr Lieben? (^-^) -
Frag lieber nicht :( ....
-
Dann hoffe ich, dass wenigstens der Rest des Tages dir noch etwas Schönes beschert. Kopf hoch. (^_^)
-
Kann jemand gut zeichnen?
Mein Thread ist durch die ganzen Neuigkeiten etwas "untergegangen".
Wollt mir mit der Zeichnung ein Aufkleber für meine Gitarre machen lassen.
Soll den "wichtigen Moment" festhalten.
Bei Interesse bitte schreibt mir eine PN! -
Ist das bei jemanden auch draußen grade so leicht neblig und alles hat einen leicht rötlichen-beschen Farbton?
Woran könnt das liegen -
Der Saharasand wird seit ein paar Tagen über Europa hinweggeweht.
-
Ha ha, der war gut. (>_<)
-
Das war mein voller Ernst .-.
Der Saharasand sorgt zum Beispiel auch für leicht rosanen Schnee in Frankreich ._. -
Bei mir ist es auch so o.o
eher so rosa pastellig aber voll schön irgendwieerklärt aber auch die komischen flecken auf den fenstern im dach
-
Über Rosanen Schnee würd ich mir gar keine Gedanken machen, ist doch normal heutzutage oder nicht?
-
Das ist kein schlechter Aprilscherz, ich hab das auch in den Nachrichten gelesen, aber ich bin sowieso von Sand und Meer umgeben, also von daher ist das für uns da drüben keine Überraschung.
-
Okay, tut mir wirklich leid, ich nehm es zurück. (o.o)
-
Ich liebe diesen rosa Sand auch *___*
es passiert in meiner Region viel zu selten...
-
Ich habe das noch nicht gesehen, und auch noch nichts von gehört, deswegen hielt ich das für einen Scherz. (^.^)"
-
Meine geputze Scheibe ist so dreckig geworden wegen dem Mist. :(
-
Dann mach sie sauber, gucke Animes, mach das Köpfchen hoch, und dir geht's dann hoffentlich besser. (^_^)
-
Sollt ich in nächster Zeit nicht so oft bis gar nicht posten, nicht wundern, kurzzeitige Inaktivität wegen Aufenthalt in Kanada :3