Na dann ist deine Reise doch gerettet :D !
Viel Spaß in Kanada!
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Zitat
Dann mach sie sauber, gucke Animes, mach das Köpfchen hoch, und dir geht's dann hoffentlich besser. (^_^)
Aye, aye.
-
Machst du Schüleraustausch?
-
Offiziell macht sie das, aber in Wirklichkeit ist sie als Spion für uns tätig. Aber Psssh!
-
Alles klar, ich werde es nicht weitersagen. (>_<)
-
Gut! Denn wenn doch... dann muss ich dich kitzeln
-
Zu spät, jetzt wissen es alle. Hab's in Twitter weitergesagt muahahahah :D *Scherz*
-
Dann komm mal her. Ich will dich kitzeln
-
Wah. >.<
-
Ja is n Schüleraustausch ^^
Bis morgen früher Abend habt igr mich aber noch an der backe >:D
-
Ich hab morgen Frühschicht, also hab ich dich nicht so viel an der Backe :D
-
Ist doch schön, dass wir dich so lange noch an der Backe haben dürfen, Krümel. (^-^)
-
du hast an nen sonntag frühschicht? Aua
-
Armer Raido... ('^') Naja, so hast du nachmittags mehr Zeit für Freunde und Dinge, die du zu erledigen hast, ist doch auch gut. (^_^)
-
Sonntag arbeite ich eigentlich am liebsten. Und um 10:30 hab ich eh schon Feierabend xD
-
Das ist doch super! (^_^) Ich finde es auch besser schon um 11 Uhr nach Hause zu können, als erst um 21 Uhr.
-
wenn du das willst ^^
-
ich würde lieber um 11 erst auf arbeit gehen c:
in england war das so, lange auf geblieben, trotzdem ausgeschlafenwar aber doof weil man nachmittags kaum noch was machen konnte (wobei in london sowieso alles 7/25 auf hatte
-
Ja würde ich nicht arbeiten, wäre ich nicht um 11 zu Hause und wach, sondern erst um 12 XD Hat also einen Vorteil... Dazu noch Sonntagszuschlag!
Doof nur dass ich dann am Samstag früher in's Bett muss :/
-
Dann mal ab ins Bett mit dir. (>_<)