Bestell es doch :3

Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- 
						Ringlord 
- 
					20. Februar 2014 um 22:00 
- 

Geschlossen 
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Hu hu zurück~>_< Was so endlich da sein?:3 
- 
			click auf den link :3 ich habs doch schon bestellt aber ich kann nicht warten ._. ..ungeduldig desu und so 
- 
			Das kommt schon noch an <3 Mach in det Zeit in der du wartest doch ganz viele schöne Dinge, dann würd das Kostüm der Höhepunkt :3 
- 
			Jaaa aber es dauert so lange ._. will mich jetzt schon reinkuscheln >__< 
- 
			Och Gottchen ♥*-* Wie lange denn noch?:0 
- 
			Wenn alles klappt dann nächste Woche... 
 mag damit in der Stadt rumlaufen o.o
- 
			Ich wollte eigentlich auch nen kigurumi 
 Aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen mir einen zu bestellen o...o
- 
			Dann hoffe ich für dich, das es schnell da ist ♥ Die Virfreude ist doch immer schön^-^ 
 Das wàr voll amaii wenn du damit rumläust,würd ich zu gerne sehen xD Dann wirst du aber angeguckt *-*♥
- 
			Kigurumis sind toll x3 Naja wäre nicht das erste mal dass ich mit meinem Kigurumi draussen bin xD 
- 
			Ehrlich ? :0 Cool  
 Ich jab n Neko-Outfit *-*
- 
			Wie meinst du ein Neko-Outfit? o: hier z.B. :D Spoiler anzeigen 
- 
			Katzenohren+Schwanz, Leoparden dress, Samthandschuhe mit Fell und Stiefel dazu und .. ja  Nejo-Outfit eben:3 Nejo-Outfit eben:3
- 
			Ahhh okay :3 hört sich nekohaft an, kannst ja mal ein bnild davon posten irgendwann wenn du magst 
- 

- 
			Kann den Link mit Handy nicht aufrufen, wegen Java ._. 
- 
			oh gott cookieclicker xD wie sinnlos 
- 
			Das ist total cool! 
- 
			Heartseeker ashe? Cool :D auch wenn ich sherwood forest, waid und queen ashe lieber mag ^^ 
- 
			Joa keine Ahnung, war ein Geschenk! 
 das doofe ist nur, der soll mir nich ständig was schenken oO
 *an den wow cupon und foxfire ahri denk*
-