Ich musste vorhin 20 Minuten bei McDoof anstehen, und das obwohl gerade mal 3 Leutz vor uns waren ._.

Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- 
						Ringlord 
- 
					20. Februar 2014 um 22:00 
- 

Geschlossen 
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Haben die so lange beim bestellen gebraucht, oder wie? 
- 
			Vor mir war eine etwas *hust* "kräftigere" *hust* Frau, die nicht wusste was sie wollte. Und dann hat die sich ständig umentschieden und so und zum Schluss fiel der auf, dass die gar kein Bargeld bei hat.. ._. Eigentlich passieren solche Dinge ja nur im Film, aber heute... 
- 
			Ja ich dachte auch erstmal, klingt wie aus einer Sitcom xD Aber naja, danach schmeckt das Essen bestimmt umso besser ;) 
- 
			Es ist immer wieder ein Vergnügen bei McDoof essen zu gehen, vor allem weil ich jedes Mal irgendeinen Fail erlebe xD 
- 
			Mc D is uncool :< macht man sich das essen lieber daheim :D 
- 
			Und wie oft bist du an den Fails beteiligt? xD Nox komm on ô.ô 
- 
			So ungefähr jeden dritten Besuch, aber nur wenn ich mkt anderen gehe xD Dann wird man immer schön mit in Scheizze gezogen x'DD 
- 
			nighty night... sweet dreams 
- 
			sleep is for the weak! 
- 
			Yeah!! Wenn ich mich rasiere, sehe ich aus wie 15 oder 16 :D 
- 
			Rezan auf welchem Server spielst du? 
- 
			Odin :( 
- 
			aww schade :< 
- 
			Endlich aus dem Bett gekommen! 
- 
			ich bin stolz :D 
- 
			Das freut mich.  
- 
			Ich stehe gerade bei McDoof an und die Schlange ist ungefähr 7 m lang... ._. 
- 
			Ihr könnt ja auch woanders essen :P 
- 
			Ne ne, war gerade dran. Ich hab für die anderen alles bestellt, aber das was ich wollte vergessen... Oh, und noch was: Trinkt euch nie mit Cola voll und lasst euch dann gleich im Anschluss einen Chicken McNugget in den Mund stecken... # Schmeckt nicht. :x 
-