kekse.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
oh man... in der amerikanischen Seasamstrasse musste krümelmonster neulich sogar lernen das kekse keine hauptspeisse sind...
-
Maxll digitiert zum Krümelmonster!
-
Sind sie nicht?
-
existiert digimon eigentlich noch?
-
Lordi also bitte ich bin der vorbote des Wahnsinns kein Krümelmonster... überlass das mal lieber unserer Krümelkatze :D
-
In Japan haben sie letztes Jahr glaube ein PSP-Remake des alten PS1-Spieles veröffentlicht, soll sich wohl ganz gut verkauft haben.
Aber von Anime-Seite her keine Ahnung... -
meine Lieblingsfolge war die wo der eine T-Rex nen rosa Haufen produziert... da hab ich mich weggeschmiessen
-
Agumon sein lauter Furz in der Villa war nice..an mehr erinnere ich mich nicht. :D
-
sorry sehr viel mehr hab ich auch nicht davon gesehen... nach der ersten staffel bin ich ausgestiegen... war dann doch etwas zu kindisch für mich... (sagt der Kerl der Azumanga Daioh und Mouse mag ^^)
-
ich hab eigentlich nur digimon data squad oder so gesehen die anderen teile haben mich irgendwie nicht so angesprochen.
-
-
-
och man darf fanservice nich mit lolicon verwechseln ^^... naja vielleicht doch...
-
Wahahahaha es is so schlecht dass es wieder gut ist xDDD"Cute girls everyday~~~"
-
Draußen ist es trotz Pelz kalt>.<
-
Genauso gut wie das, http://www.youtube.com/watch?v=nbYXvSKjP98
Ist zwar alt aber immer wieder gutGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
*stirbt am Schluckauf bevor sie Neo und Albi ein letztes mal treffen konnte* T^T
-
*stirbt am Schluckauf bevor sie Neo und Albi ein letztes mal treffen konnte* T^T
Aha... na sei doch froh, dein Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen.
-