Das stimmt D: Bei uns sind die Ferien ab heute auch vorbei..
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Einen schönen Nachmittag, ihr Lieben!
Ich hoffe, die Sonne lässt eure Umgebung auch so strahlen, wie bei mir. ^^ -
Wettervorhersage sagt 5 Tage Sonne geil ^^
-
-
Ich mag meine Klasse ja eigentlich.
Abe jetzt darf ich ne sechsseitige Analyse bis morgen schreiben für die sie die gesamten Ferien Zeit hatten nur weil mir niemand bescheid gesagt hat
Ich will nicht :c -
Ich würde das einfach nicht machen und sagen, ich konnte das ja nicht wissen da mir keiner bescheid gesagt hat o.o
-
Ja ne, er hats ja heut in Deutsch erwähnt :D Da kann ich leider nicht so tun :(
Außerdem kommt dann wieder: Ihr seid in der zehnten Klasse, wenn ihr krank seid müsst ihr euch selbstständig informieren was währenddessen gemacht wurde. Ich kenn das XD
-
Ja aber es heute zu erfahren ist zu spät. Die Zeit reicht ja nicht für 6 Seiten xD
-
Krümli, Du bist in der 10. Jahrgangsstufe und erst 14? Hattest du ein Jahr übersprungen?
-
@krümelkatze: Bin ich wohl nicht der Einzige, der sowas erlebt.
Ich war über drei Tage krank und mir hat wirklich gesagt, was die im Unterricht gemacht. Stattdessen muss ich jeden tausendmal nachfragen, was die gemacht haben ... >.>
Schreibe morgen eine Klausur und das habe ich erst gestern von einem Klassenkameraden, der so "nett" war, mitgekriegt.
Würde gerne auch wieder in die zehnte Klasse landen :D
@Radio: Schlechte Idee, diesen Satz hatte mein ehm. Klassenlehrer uns auch reingepaukt .... -
Krümel das Zauberwort heißt Kaffee ^^
-
Krümli :D
-
Krümli, Du bist in der 10. Jahrgangsstufe und erst 14? Hattest du ein Jahr übersprungen?
Nein, nur früher eingeschultDoch, das reicht für Sechs seiten, das passt schon, man darfs zum Glück auch am PC machen, und ich schreib sehr schnell xD Nur hab ich halt null Lust drauf, bei dem Wetter könnt man halt voll gut auch joggen gehen ode rso :(
[quote='kanji20114','index.php?page=Thread&postID=404314#post404314']
Würde gerne auch wieder in die zehnte Klasse landen /quote]
In meine Klasse willst du nicht :D Wir sind die Chaosklasse der Schule, von allen Lehren gehasst und bekommen dementsprechend viele Extraaufgaben weil manche ihr Schnäuzelchen nicht halten können :DNoko, ich bin ja ned müde, nur unmotiviert
-
-
Na der ist ja schnell! :D Das Bild ist tollig.
-
Wie sagt man so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :)
-
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass recht viele aus Berlin kommen kann das sein ?! q.q .....
Wohnt / lebt jemand in Niedersachsen ? -
vor nem halben Jahr gab es hier kaum welche aus der Muddastadt
-
Bayern ftw :D
Stimmt aber schon, die ganzen berliner sind zum Großteil recht neu
-