Also wenn du bei dem Bild schon geschockt bist... xD
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
hhahaha asooo^^
die ist doch süß
RAIDO xD -
Da denkt Mann, Mann hat ne sympathische Frau kennengelernt in der Kaffeebar und dann ist sie 16.
Mädchen sehen immer älter aus, ist ja schrecklich ._. -
oki du hast mein mitleid :_: ja und wird immer und immer schlimmer °-° und ich seh jung aus ?! o.o
-
Rin ich werde, warum auch immer, ich versteh es nicht, aber auch immer auf 16+ geschätzt. Dabei seh ich nun wirklich nicht alt aus :D
-
ha !!! wieso seh ich dann so jung aus q-q wir müssen tauschen c;
-
Ohje, ihr tut mir leid :3
-
ich brauch kein mitleid :_: okay wen mache ich was vor
-
Ich seh meinem Alter entsprechend aus! :D
Und hey, später biste froh drum jung auszusehen.So wie du dich beschrieben hast, passt dein Aussehen zu deinem Alter, Chrissy ;)
-
Sag das den Leuten die mir gesagt haben ich sehe wie 19 .-. xD
-
du siehst aus wie 81 °-°
spaß 23 ? o-o
-
Rin ich werde, warum auch immer, ich versteh es nicht, aber auch immer auf 16+ geschätzt. Dabei seh ich nun wirklich nicht alt aus :D
Im Internet kann ich es verstehen, wenn man dich älter schätzt, aber auf Fotos... nicht wirklich xD
-
@eve
21, fast 22^^
Wooooho, im Mai gehts nach Schweden, 2 Freunde heiraten nach 5 Jahren Verlobung und 12 Jahren Beziehung endlich mal! :D -
naja also nicht viel verschätzt
uhh schweden c: ich glaub, da wurde es mal zeit xD
-
Joa, das beste war, ich hab keine Einladung bekommen, er hat mich in Skype angerufen und gesagt:
"Joa, unsere Eltern nerven so sehr, dass wirs halt jetzt machen, wenn du willst, komm vorbei, Hotelzimmer ist schon gebucht."
So nebenbei einfach mal erwähnt, ach wie sehr ich n Gustav liebe :D -
hahaha also wenn man das nicht spotan nennen kann o:
aber schon cool -
Hm ich war noch mit Hochzeit. Kenne meinen PC erst 3 Jahre
-
Ich hab Angst, dass mein PC langsam zu alt wird und ich mich bald von ihr trennen muss...
@eve.
Joa, spontan nicht wirklich, das Gespräch lief schon im Januar und die Hochzeit is Ende Mai.
Er hatte nur keine Lust ne Einladung nach Deutschland zu schicken :D -
hahaha ich hab angenommen, dass es erst vor paar tagen war :'D
-
Joa, kam auch so rüber, aber da mein kleiner Deutschlandtrip rum ist muss ich zur nächsten Reise vorblicken, weil ichs sonst nicht ertrage :D