du bist Fotograf xD?
Ich arbeite gern mit dir, bin zwar angenehmer als die, aber sicher nicht besser aussehend XD und zu alt -_- xDD
Nox, is abgabe bis jetzt 0 uhr oder zählt der morgige Tag noch ganz als abgabetag?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
du bist Fotograf xD?
Ich arbeite gern mit dir, bin zwar angenehmer als die, aber sicher nicht besser aussehend XD und zu alt -_- xDD
Nox, is abgabe bis jetzt 0 uhr oder zählt der morgige Tag noch ganz als abgabetag?
du bist Fotograf xD?
Ich arbeite gern mit dir, bin zwar angenehmer als die, aber sicher nicht besser aussehend XDund zu alt -_- xDD
Jap, neben m Studium arbeite ich als Fotograf um mir was dazu zu verdienen, angefangen hatte es mit n paar Contests und jetzt werd ich hin und wieder von n paar lokalen Unternehmen gebooked wegen Fotos für Werbung o.Ä., ist aber nichts weiter großes, ich werd nur gebucht, weil ich so billig bin :D
Ach, angenehm reicht mir, mir egal wie du aussiehst, geht mehr um die positive Ausstrahlung, mit n paar Tricks holt man da einiges aus Menschen raus und viele sind oft überrascht wie gut sie aussehen können, wenn man nur n bisschen mit Gesichtsausdrücken und m Licht spielt ;)
Asu
Gott wuerd ich sowas auch gerne machen .-.
*hat keine kamera*
Du kannst auch morgen noch einreichen
Nur hält früher als ich poste
Und ich hoffe es macht nichts wenn ich die Bilder neu hoch lade weil lins verraten auch einiges .-.
ick hab eingereicht :o anyway xD
Riiin, du bist zu weit weg DX
Alles anzeigenAsu
Gott wuerd ich sowas auch gerne machen .-.
*hat keine kamera*
Du kannst auch morgen noch einreichen
Nur hält früher als ich poste
Und ich hoffe es macht nichts wenn ich die Bilder neu hoch lade weil lins verraten auch einiges .-.
Hol dir Photoshop CC (kostet nurnoch 12 €/ Monat) und man kann aus Fotos, die mit den billigsten Kameras gemacht wurden einiges rausholen.
@Rumi sorry? :P
Hmh
Cc sollte ich eigentlich von der Schule bekommen
Aber die installationsdatei lief auf keinem der Laptops ( nur auf PCs) und die Anode Seite ist zum Kotzen
Und naja ich hab keine Kamera mit Betonung auf gar keine nur die von Handy und iPod
Hmh ja
Yolo ↑→ Home :D
Weiss eigentlich zufällig jemand, wann Haru-tan wieder zurück ist. Sie erwähnte gar nicht, wie lange sie mit den Grosseltern Urlaub macht.
Ungewöhnlich für sie... ^^"
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube sie wollte 4 Wochen bleiben
weswegen ich ja doubt übernehmen sollte
aber ich hab nur 5 Leute >:c
Aso, Danke.
Und naja, falls ihr beginnen möchtet, zähl mich einfach dazu. Vielleicht sterbe ich ja in Runde 1 - und ansonsten probier ichs spätestens mal mitte der Woche on zu kommen
Also, WIEDER on zu kommen. Bis Sonntag Abend schnei ich ja ohnehin ab und zu vorbei.
JA! Doubt^^
Pizza <3
jetzt????^^
Wieso gibt es so viele Menschen die um diese NACHTzeit essen können ;D ?
ich bin erst vor 2 stunden aufgewacht ._.
arbeitest du nachts oder wie kommt dieser Biorhytmus?
Joa, ich bearbeite die Fotos für die Jobs nachts, weil mich da niemand stört, bin dann bis mittags wach, mach morgens fotos zur goldenen und blauen stunde und leg mich wieder bis abends hin, aber auch nurnoch ne Woche, dann geht die Uni weiter
Hallooooooooooooooo :D
6h noch!
Bis..? :D
HANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNI <3