Hast du dir schonmal überlegt , dass du andere mit deinen Aussagen verletzt, Joo? Das ist echt nicht cool, yoo..
Enttäuscht von der Gesellschaft.
Günther
Hast du dir schonmal überlegt , dass du andere mit deinen Aussagen verletzt, Joo? Das ist echt nicht cool, yoo..
Enttäuscht von der Gesellschaft.
Günther
Bin selber BLOND!! und es ist für mich ihn ordnung wieso sauer sein O.o? Ich mache doch selber auch solche witze
Nimms mit Spaß, CoC
Tut mir ja Leid, aber wenn mir jeder hier so in den Rücken fällt ist das nichtmehr zum Spaßen!! Außerdem finde ich es beleidigend dass du mich CoC nennst ,da da nurnoch ein K für ein ganz böses Wort fehlt!
wenn du dich nicht wohlfühlst kannst du auch gehen oder dich nicht aüßern, denn du benimmst dich derzeit infantil
Was soll denn das für ein Wort sein? MAch doch bitte mal eine
Hangman Game daraus :)
Also mir würde da jetzt nichts zu einfallen....
Wieso soll ich mich ändern, wenn das auch die Personen um mich tun können??
Und so willst du eine Frau kennenlernen^^ Viel Erfolg
Gut , schön zu sehen wie nett die Leute hier wirklich sind! Aber bald seid ihr ja hoffentlich alle verbannt und ich kann mit normalen Leuten diskutieren!
habe ich nie behauptet, verhalte dich doch wie ein erwachsener, der mit solchen situationen umgehen kann und wenn du dich über busse unterhalten willst, gründe eine busvereinigung oder etc. pp.
:3 da lohnt sich warten vielleicht ja doch xD
@ Nezumi
N1
Ich werd schon noch die Liebe finden. Auch ohne euch!! Ich hoffe, dass ihr euch alle mal verbessert..
du erwartest, dass du respektiert wirst und zeigst uns keins, ahja
Ich respektiere jeden der mich auch respektiert und vernüftig mit einem umgeht nicht das hier. Das kann man nicht ernst nehmen.
naja anhand deiner beträge wurde diese these angenommen, also wunder dich nicht
viel spaß da
Was passiert wenn ich da draufklicke?
Du kommst zu einem Thema wo nur mit viel Respekt miteinander über Busse diskutiert wird. Wenn ihr aufhören würdet mich zu hassen könnte ich dasselbe tun!!
Ein Thread für Busse toll .