habs schon getan... das häckchen hab ich vorhin irgendwie übersehen (oder war es nicht da?) dabei hab ich dort eigentlich gekuckt
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Bilder kann man übrigens direkt mit dem Videoplayer machen, spart Schneidearbeit (außer, man muss noch nachstrecken bei ollen InterlacedDVDs...)... MPC etwa unter File -> Save Image.
-
und wie macht man das bei nen stream?
-
-
siehste da is das problem da ich den großteil der anime per stream kucke :D
-
@.@
* wurde brutalst von einem rauschendem Wecker geweckt *
Much müde
Very wow
Such Tired -
siehste da is das problem da ich den großteil der anime per stream kucke :D
Ich dachte, da haben wir dich endlich auf die richtige Bahn bekommen? Muss ich dich etwa auch auf meine Jday Liste des Schmerz drauf schreiben? -
Einen schönen guten Morgen
-
Zitat
Ich dachte, da haben wir dich endlich auf die richtige Bahn bekommen? Muss ich dich etwa auch auf meine Jday Liste des Schmerz drauf schreiben?Nunja ihr habt mich dazu gebracht viel mehr eng subs als früher zu kucken und die eng subs zieh ich mir dann auch meistens nur kuck ich dich noch viele Anime wenn es möglich ist mit Ger subs und die kann man meistens nicht so gut downloaden...
-
Musst halt direkt bei den sub Gruppen gucken. :3
-
Die eine Seite Subt ja meistens sich selbst nur haben die blöde Download Seiten wo du was zahlen musst um schneller als 50kb/s zu laden
-
Yo Leutz, what's up? ;D
-
Pizza!
-
Grad Aufstehen blödes Telefon -.-
-
Ich bin seit etwa 10 Uhr aus den Federn und mache mir nun Bratkartoffeln
Habt ihr heute irgendwas tolles geplant? :) -
Gammeln zuhause :3
-
Muss noch einiges erledigen. :< Eigentlich wollte ich den lieben langen Tag zu Hause Pokémon spielen, aber nein! -.-
-
Das doofe real life kam dazwischen, wa? D:
-
Ihr seit wenigstens Zuhause ich bin auf der Arbeit ...
-
Urlaub :p