Me too. :D Aber trotzdem Termine... (¬、¬)
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
<- alleine in der Wohnung ihres Freundes, der sich bis 3 Uhr auf der Arbeit befindet :|
und ich kann nicht mal die zweite Staffel GoT anschauen, weil er sie verliehen hat T.T
und der Akku von meinem Laptop (der seit ca. 3 tagen an ist), ist auch fast leer o.o
-
Ladekabel! Oder benutz seinen pc und jetzt sag mir nicht er hat keinen!
-
Er hat sogar den größen PC, den ich irgendwie so gesehen hab
aber er mags nich, wenn man da dran geht o.o
-
Öh. ಠ_ಠ Na gut, ich selbst mag das auch nicht... Ja, denn bleibt eben nur Ladekabel oder man wird krank. No Internet = no good life.
-
Tablet for Win <3333333
-
@ Seri: morgen fällt aus, wir müssen nochmal los T^T
-
*Ladekabel holen musste weil laptop aus gegangen ist*
-
Tablets are great. ºwºb
@ Miku: Wtf?! ಠ_ಠ Dann war der Zettel also ernst? ( ̄~ ̄ )ノ -
jaha ._. ich hatte auch gehofft, es sei ein Scherz, aber nix da .-.
-
Meine Pokémon müssen dann wohl warten. (¬、¬)
-
Yup. & wann gehst du heute so los?
was macht ihr gerade so ihr Gangster :D
-
Eigentlich sollte ich jetzt nichts schreiben da ich Kein Gangster bin aber egal.
Ich bin auf den weg nachhause!
-
Sie nennt die meisten Leute Gangster, frag nicht. ;'D
-
Ihr seit wenigstens Zuhause ich bin auf der Arbeit ...
Seid.
Du kannst nicht die Kunde des Klopapieres verbreiten und so was falsch machen, wo kommen wir denn sonst hin? Auf einzigste? -
Seid gestern bin ich der einzigste im Hause, der wo der Meinung ist, das dass alles scheissegal ist. :D
-
Haha euer Deutsch ist ja besser als wie das einzigste andere gute Deutsch wo ich je gehört haben (:
-
Das tut weh zulesen.
-
Schenkt mir Mitleid, meinen Savegame für Amazing Spiderman hat's zerschossen, nach gut 15h Spieldauer, kurz vorm Ende. Und netterweise gibt's nur einen automatischen Speicherslot, also ist es nicht einmal meine Schuld...
-
Autsch :/