Guut!! :) Ich will sooo gerne zum Japan-Tag ~-~ meine freundin ist dort =_= ICH WILL DAHIIIINNN !!!! >.<
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Ich würd auch gern hin aber hatte keine lust von Berlin aus alleine zu fahren deswegen hab ich's nicht gemacht
-
Es würde lange dauern ._. Wirst du nächstes mal fahren? *.* Ich schon !! Und dann wenn meine Freundin nicht kann ,werde ich angeben >=) Muhaha
-
ich denk mal nächstes Jahr ist es wahrscheinlicher das ich fahre ^^
-
Ich freu mich schon xD dann kauf ich mir haufenweise plüschis xD und schlüssel anhänger und sowas :) Hihi
-
Ich bin auf den vergangenen AnimagiC's immer so 300-400€ losgeworden XD
-
Ich mag auch hin :<
-
warum bist du nicht hin Nox? ^^
-
Bestimmt ist es da wunderschön! x3
-
Weillllll..
es genau 3 personen waren, die in frage gekommen sind
freundin aus rl: geht nicht, ihr bruder macht irgendwas mit ihr
albi: war zu sehr kurzfristig
freund: hat schluss gemacht -.-Und naja, Japantag wird eher genutzt um leute zu treffen..
-
Ist ja auch doof -.-
Wär bestimmt toll gewesen mal einige aus der Community im RL zu sehen XD
-
Ja find ich auch :D
-
Ja ^^
aber es gibt doch einige aus berlin, die du trefen könntest= -
Ja könnte man aber ich bin relativ schüchtern -.-
-
Gib dirn ruck !
-
So wie ich ^^
-
Ab nachhause <3
-
Meine freundin ist wieder zurück ._. vom Japan-Tag ´-` ich bin soo megaa traurig das ich nicht da war ó.ò Sie hat mir soo viele tolle sachen erzählt q.q
-
Mir muss wirklich mal jemand erklären, warum der Japantag so geil sein soll. Wie Nox schon gesagt hat, das kann man halt nur nutzen, um Menschen zu treffen..
Und jetzt mal von der extrem schlechten Orga abgesehen.. da hat man echt mehr "Japan", wenn man einfach nur duch den neuen Teil der Stadt geht. Erste mal Japantag und führ den Aufwand sicher auch das letzte mal. ~
-
Ja so toll ist das da gar nicht, also macht euch nicht runter, die, die nicht da sein konnten :D