Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

  • Oh Gott Berufsschule ... da laufen ja mehr Spacken rum als auf ne Normale Schule xD aber war immer geil Mittagspause nen Döner zu bestellen wurde auch immer direkt ins Klassenzimmer geliefert vorallem wenn unser Klassenlehrer ab und zu ein spendiert hat XD aber sonst derbs öde :tee:


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • XD er muss mehr gechillter sein :tee: naja weiß ja nicht was ihr mit ihm anstellt das er die Krise bekommt xD


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Hehe xD kein wunder das keiner mehr Lehrer sein will :keineahnung: vorallem unser Lehrer hieß Langwurst passte irgendwie zur Fleischerklasse xD


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Und ich durfte die Prüfung machen obwohl mein Berichtsheft ausm Zweiten Lehrjahr nicht vollständig war *hust* :keineahnung: Trozdem mit 1/2 bestanden. Faulheit ist echt ne miese Sache .... :tee: aber irgendwie liebe ich es


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • hehe ich bin doch nicht der einzige der echt ne Schlampige Berichtsheft führt oder geführt hat :tee: :keineahnung:


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Hachja schweizer deutsch ist schon lustig xD


  • :mrcool: tja und ich habe mich auch grad verjagt spiele munter nichts ahnend GW2 und dann addest du mich einfach in Skype dachte was gehtn jetzt ab XD Bildschirm wird schwarz und dann öffnet sich Skype >.> und Minimiert erstmal GW2 mitten im Bossfight XD


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • :mrcool: tja und ich habe mich auch grad verjagt spiele munter nichts ahnend GW2 und dann addest du mich einfach in Skype dachte was gehtn jetzt ab XD Bildschirm wird schwarz und dann öffnet sich Skype >.> und Minimiert erstmal GW2 mitten im Bossfight XD


    So sorry :corner1:



    Bzw. Guten Morgen zusammen :3