Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

• Oh Gott Berufsschule ... da laufen ja mehr Spacken rum als auf ne Normale Schule xD aber war immer geil Mittagspause nen Döner zu bestellen wurde auch immer direkt ins Klassenzimmer geliefert vorallem wenn unser Klassenlehrer ab und zu ein spendiert hat XD aber sonst derbs öde :tee:

Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

• XD er muss mehr gechillter sein :tee: naja weiß ja nicht was ihr mit ihm anstellt das er die Krise bekommt xD

Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

• Hehe xD kein wunder das keiner mehr Lehrer sein will :keineahnung: vorallem unser Lehrer hieß Langwurst passte irgendwie zur Fleischerklasse xD

• Und ich durfte die Prüfung machen obwohl mein Berichtsheft ausm Zweiten Lehrjahr nicht vollständig war *hust* :keineahnung: Trozdem mit 1/2 bestanden. Faulheit ist echt ne miese Sache .... :tee: aber irgendwie liebe ich es

• Hachja schweizer deutsch ist schon lustig xD

Spoiler anzeigen

Ethylenoxide: weso sell ech en 3-0 syndra ganke?
    Ethylenoxide: ond ech ben be lev 5 cho
    Ethylenoxide: ond sie hed mech fast gnuked
    Ghost 1291: kak champ
    Ethylenoxide: er denked scho emmer er seged die geilste
    Kampfgorge: nei
    Kampfgorge: ech meins so wienis gschrebe ha
    Ghost 1291: kak champ
    Ethylenoxide: aber du mosch nix verzelle martin
    Ghost 1291: lvl 6 ganks cham send scheissse
    Kampfgorge: ech öberlegge wasi falsch gmacht han
    Kampfgorge: z.b falsche champ gno
    Raidoton: Ist das schweizer deutsch oder was? .-.
    Ethylenoxide: du hesch eze 3 mol 08 gfeeded med de nida
    Ethylenoxide: kack champ
    Kampfgorge: yep
    Kampfgorge: es esch es normal game
    Kampfgorge: do chammer zügs uusprobiere
    Ethylenoxide: jo de duen ned e so verdammt domm ond geb uuf
    Kampfgorge: es god nor drom das mer sech verbesserert
    Ghost 1291: lol serste game hani i de metti dominiert
    Ethylenoxide: de hett mer 2 chönne game
    Kampfgorge: chammer eze au no
    Ethylenoxide: ond ned e so ne huere scheiss go zämegame
    Kampfgorge: aber ech dänkte lieber no chli noche wasi falsch gmacht han
    Ethylenoxide: game lieber ohni dech andy
    Kampfgorge: ech han ned scheis zäme gamet
    Ethylenoxide: jo genau!
    Ghost 1291: dont cry
    Ghost 1291: be happy
    Ethylenoxide: denke no 40min dröberd noche oder
    Ethylenoxide: tobel
    Kampfgorge: mer hend es lategame team
    Kampfgorge: wenn mer earlygame hende send

• :mrcool: tja und ich habe mich auch grad verjagt spiele munter nichts ahnend GW2 und dann addest du mich einfach in Skype dachte was gehtn jetzt ab XD Bildschirm wird schwarz und dann öffnet sich Skype >.> und Minimiert erstmal GW2 mitten im Bossfight XD

• :mrcool: tja und ich habe mich auch grad verjagt spiele munter nichts ahnend GW2 und dann addest du mich einfach in Skype dachte was gehtn jetzt ab XD Bildschirm wird schwarz und dann öffnet sich Skype >.> und Minimiert erstmal GW2 mitten im Bossfight XD

So sorry :corner1:

Bzw. Guten Morgen zusammen :3