Caffee Trinken, Fast food essen XD
naja viel Netzwerktechnik halt also Routin Swichting. Ich hat noch Server Wartung Installation dabei und nen haufen mehr XD
Caffee Trinken, Fast food essen XD
naja viel Netzwerktechnik halt also Routin Swichting. Ich hat noch Server Wartung Installation dabei und nen haufen mehr XD
Frei endlich <3 und Löschung beantragt
Auf einen Neuanfang meine lieben
Aufn Neu Anfang Nezu
auf den neu Anfang
kampai!
was für ne löschung?
In nem anderen Forum wo ich rausgemobbt wurde nach 7 Jahren.
Ja, das habe ich mir auch gedacht und find ich auch gut, dass du dort rausgegangen bist.
Man, Cybermobbing ist echt so ein Problem, dass man nicht unterschätzen sollte >.> ...
Ja, das habe ich mir auch gedacht und find ich auch gut, dass du dort rausgegangen bist.
Man, Cybermobbing ist echt so ein Problem, dass man nicht unterschätzen sollte >.> ...
This...
Was eine Ironie, dabei habe ich vor einigen Tagen eine Präsentation halten müssen über "Gefahren im sozialen Netzwerk"
Man gibt Respekt und wird nur getreten bla:/
Japp leider ist das so
ich glaub ich gehör eher zu cybermobbern, statt gemobbt zu werden o-o"
Nur bin ich nicht die erste bei denen waren schon ein paar mehr die raus geekelt wurden.
Aber find da mal ne Balance. 90% der angeblich so bösen Cybermobbing-Geschichten sind selbst hochgeschaukelte Weichspüler, das wäre, als würden die zur Polizei gehen und behaupten, sie haben eine Morddrohung erhalten und in Wirklichkeit wurde man nur als Doofi beschimpft.
Bei Gerüchten und hartes Mobbing hört der Spaß aber auf,besonders wenn Sachen erzählt werden und dir nicht mal einer glaubt...
Das in dem anderen Forum passiert, richtig? Versteh mich nicht falsch, ich find das auch absolut nicht lustig, nett oder sonst was. Aber Mobbing ist da IMO ne ganze Stufe anders. Oder bekommst du von denen unausweichliche Mobbing-Angriffe? Wenn das alles in dem Forum statt findet.. "Yo, leckt mich am Arsch, ciao". Keine Ahnung, ich definier mobbing da wirklich ganz anders.
Hm danke für deine Meinung dazu.
Naja wenn schon Gerüchte in die Welt gesetzt werden und es glaub dir dann auch keiner dann ist das schon Mobbing. Weil das schon ein arger Persönlicher Angriff ist. Und wenn man ausm Forum rausgeekelt wird ist das Mobbing das kann man drehen wie man es will. Das einzige was man da tun kann einfach ausm dem anderen Forum weg und scheiß egal denn dann können sie dir garnichts mehr.
Nichts desto troz sieht Mobbing halt für andere anders und jeder nimmt sowas anders auf das sollte man immer berücksichtigen.
Wir hatten mal einen User
der anfing von stalkern zu reden
und ich nicht mal direkt an ihn gerichtet "wer würde den denn stalken"
der typ ist nicht nur nie wieder ins forum gekommen, er hatte einen Freund, der es geschafft hat, Forenposts eines halben Jahres zu löschen ;3
und nur weil der typ krass überreagiert ist.