Rotze: Das kommt immer eigentlich drauf an, wie der Begriff "Mobbing" bei jedem zu verstehen ist.
Eigentlich sind wir der gleichen (gehe ich davon aus) Meinung: Mobbing ist ein ziemlich großes Problem und damit will niemand was zu tun haben.
Sicher verstehst du Mobbing anders (ich weiß nicht wie anders), aber es kommt auf die Person selbst an, wie er / sie darauf reagieren muss, wenn man ein teils verletzlicher Spruch auf dem Kopf abbekommt.
Manchmal kann auch ein einfacher blöder Spruch schon einen verletzen ...
Selbst mir fällt es manchmal schwer, ob ich Sprüche bekomme wie "Schlitzauge" oder manche Sprüche über mein Aussehen / Herkunft.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
True.
-
Zitat
Rotze: Das kommt immer eigentlich drauf an, wie der Begriff "Mobbing" bei jedem zu verstehen ist.
Und genau da liegt das Problem, wenn jeder Mensch etwas anderes unter Mobbing versteht. Denn Mobbing ist eigentlich schon ziemlich klar definiert.Sätze und gar einzelne Wörter können schon sehr verletzend sein.. aber das ist auch erst Mobbing, wenn das gezielt, durch gleiche Personen, immer und immer wieder geschieht - Wenn das ganze eine Regelmäßigkeit angenommen hat, gar schon eine Routine ist.
-
Hallöchen Haaaach ich bin endlich fertig mit Muffins backen ^^ Ich habe Zitronen Muffins gemacht :3
-
-
Gerne :3 Hier!! *Muffin geb* undddd?? leckeer?? :3 ......schade das ihr wirklich keine probieren könnt
-
Glaub es ist nicht ganz deutlich geworden, was ich gerade versucht hab, zu erklären.. Es ist nicht (!) meine Defition. Es ist _die_ Definition. Zwar gibt es keine 1:1 Definition zu dem Begriff Mobbing, aber es gibt Verhaltensmunster, die das ganze Umfassen. Das hab nicht ich mir ausgedacht, sondern die Menschen, die für dieses Wort und deren Bedeutung zuständig sind. Und was ich auf diesem Weg versuche mitzugeben.. Das Wort Mobbing wird viel zu leichtsinnig genutzt und in den meisten Fällen (Ich will das hier niemanden unterstellen, ich verallgemeinere, da dieses Thema aufgekommen ist) wird das Wort für Situationen genutzt die nicht einmal halb so schlimm wie richtiges Mobbing sind.
-
-
-
xD aber was wenn die Muffins kaputt gehen? xD oder vertrocknen ..nein die werden nicht kaputt gehen und vertrocknen xD wenn ich mal zum j-tag gehe werde ich muffins mitnehmen xD freut mich das es dir schmekt kanji
-
Guten Abend :p na wie gehts :)
-
Ich hab Sandstorm Katarina geschenkt bekommen o.O
jetzt hab ich 2 Kata skins..
-
Abend !! :) mir geht es gut und dir? ^^
-
jetzt hab ich 2 Kata skins..
hab 3 ahri skins :D wo liegt das problem?
-
like a baws :D
-
Das ich kata geliebt habe aber wenn mir jemand nen skin schenkt ich total scheiße mit dem champ werde, und jetzt hab ich 2 und einfach mal keinen einzigen kill bekommen
-
Das ich kata geliebt habe aber wenn mir jemand nen skin schenkt ich total scheiße mit dem champ werde, und jetzt hab ich 2 und einfach mal keinen einzigen kill bekommen
also ich kenn das nur so das man mit skin besser spielt (im normalfall also wenn einen der skin gefällt)
-
Der skin ist ja auch sooooo schön
Sandstorm Kata<3aber das ist soo traurig
-
Wetter ist für den a...
-
ja irgendwie im vergleich zu gesten schon XD