?
klick auf die links in unseren sigs dann siehste es xD
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
?
klick auf die links in unseren sigs dann siehste es xD
all by myseeeeeeee~lf <3 xDDD
Achsoo ´7` ~
Sagt mal öhhh wer von euch hat denn so Ask.fm? ( ° . °)9
nah, ih nawt xD
i ned.
ich glaub wir sind jetzt alle als potenzielle mods nach denen nox (die übrigens online is!) sucht ausgeschlossen
Hey ich hab aber letztens eine verdächtige PN gekriegt und erwarte eine Antwort :C
Du wurdest als Mod auserwählt?
Hast du mich eigentlich noch auf igno?
was für ne PM,magst du mich aufklären? *dackelblick* QQ
edit.
bei igno müsst man auch keine Beiträge sehen können
Ne gerade nicht mehr.
Aber alter, ganz ehrlich schreib doch einfach genauso wie du im Ts sprechen würdest. Das würde dich sooo viel sympatischer machen o:
Ich kann dir den Inhalt gerne schicken wenn du möchtest <:
Edit: Ruminia man kann auch wenn man Leute auf Igno hat ihre Nachrichten beim 'Antworten erstellen lesen' und wenn man draufklickt kann man die wieder anzeigen lassen
edit.
bei igno müsst man auch keine Beiträge sehen können
kann man einblenden bzw. aufklappen ist ähnlich wie bei spoiler
Aber alter, ganz ehrlich schreib doch einfach genauso wie du im Ts sprechen würdest. Das würde dich sooo viel sympatischer machen o:
Eigentlich bin ich ja nett aber hier nicht mehr ich glaube du weißt inzwischen warum.
ah ok, hatt hier aufgrund des Ranges nie wen auf igno xD
daher kenn ich die Funktione ned
Ich hab grad alle die ich auf Igno hatte wieder weggemacht aus ner Laune heraus x;
Wie wärs mit Mauretania Gregor? d:
hab ich damals als ich wissen wollte was die personen im chat schreiben und da ich in der lage war/bin leute zu ignorieren brauch ich die igno funktion nich ^^ wollte sie damals nur testen
und was nun? x:
spam? revolution? Krieg?
Wahrscheinlich war deine Sicht verschwommen d:
Edit: ja lass mal alle zocken, oder auf nen Teamspeak gehn oder so xd
Oder ne Busreise unternehmen? XD :prost:
Ich war von dem Rang verblendet undhabe nur die Störung wahrgenommen x'D
Erstmal das eigene Passwort vergessen ey :'D