Hallo gizmo.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
nabend :3
-
Raido war da und hab ihn verpasst.
Warte ich hol ihn schnell :D
-
-
*umwerf und knuddel * :p
-
*verpasst immer Albi* Q_Q
-
-
Ich verpasse niemanden dank Skype!
-
Ich glaub nich, dass das so funktioniert. Ich hab Skype auch, aber ich verpass trotzdem grundsätzlich alles und jeden. :<
-
Das würde mir zu denken geben :D
-
Ach denken is für Anfänger. XD
-
Inet ist echt toll, solange es funktioniert...wiesoooo geht es an meinem Laptop und an dem andren, besseren nicht?!!?!?! :baby1:
-
Bestimmt hat der eine Laptop dem anderen was angetan
-
Morgen :3
-
Ja, wahrscheinlich war mein Laptop auf den andren einfersüchtig, weil ich den zum Streamen benutze, da er einfach schneller ist!!! Es nervt aber, wenn ich das nicht wieder hinkriege, meine Eltern killen mich, wenn ihr Laptop jetzt internetlos ist....vor allem steckt ja des Kabel, versteh das nicht, warum das auf einmal nimma geht ;( -.-
Morgen Nezumi!!
-
guten morgen :D
-
Guten Morgen alle zusammen ^^
-
Ja, wahrscheinlich war mein Laptop auf den andren einfersüchtig, weil ich den zum Streamen benutze, da er einfach schneller ist!!! Es nervt aber, wenn ich das nicht wieder hinkriege, meine Eltern killen mich, wenn ihr Laptop jetzt internetlos ist....vor allem steckt ja des Kabel, versteh das nicht, warum das auf einmal nimma geht ;( -.-
Morgen Nezumi!!
Technik halt. Die macht was sie will :D
Was streamst du denn?
-
Jetzt gehts auch wieder!! Keine Ahnung, was ich gemacht hab, aber es läuft wieder
Hamatora hab ich mir gestern angeschaut und genau bei der letzten Folge ist das Internet abgeschmiert...typisch!
-
Und deswegen hab ich meine Anime alle auf meiner Platte ^^
Leafi ^^ wie gehts?