gross x:
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Noki *-*
-
Nahrungsmittel:
Zeigen dem Hunger die rote Karte!
Ich hab heute eine ganz große, rote Karte vom Arbeitsamt bekommen D:
*Raido eine Sake einschenk* Klar
-
Die rote "karte" hab ich auch
-
Was haben die sich nur dabei gedacht die Farbe rot zu wählen? Nur weil das Logo von denen rot ist?
-
haha Raido ^^
& was machst du nu? -
3 Monate arbeite ich noch. Was ich danach mach weiß ich noch nicht. Ich weiß nur, dass ich nicht mehr in der Altenpflege arbeiten will xD
-
Raido vor n paar monaten hast du mir noch erzählt wie tolls da ist :D
-
Raido vor n paar monaten hast du mir noch erzählt wie tolls da ist :D
Tja Zeiten ändern sich :D
Es hat ja auch seine schönen Momente, so ist das ja nicht.. :) -
Aber ist auch verständlich .
-
Yuhu, Feierabend, und nur leicht verletzt, könnte ne gute Woche werden. XD
-
Was bist du von Beruf? Löwenbändiger?
-
Landschaftsgärtner mit nem unglaublichen Talent für versehentliche Selbstverstümmelung. Hab halt nen Pflasterstein gegen den Oberarm geworfen gekriegt. XD"
-
Landschaftsgärtner mit nem unglaublichen Talent für versehentliche Selbstverstümmelung. Hab halt nen Pflasterstein gegen den Oberarm geworfen gekriegt. XD"
Und ich hab heut schon rumgeheult, weil ich mir den Daumen geprellt hab! -
und Noki ist unverletzt \o/ nagut am Rechner kann mir nicht so viel passieren ^^
-
RIP
-
Und ich hab heut schon rumgeheult, weil ich mir den Daumen geprellt hab!Naja man gewöhnt sich irgendwie dran. Hab sowas wie gesagt öfter, und wenn man regelmäßig völlig dämliche Unfälle hat schockt einen so schnell nichts mehr. XD"
Reol
Wenn RIP für "Ruhe, Iss Pizza" steht: genau das hab ich vor! -
Jaa...des kann sein. So ne Freundin hab ich auch, die findet es normal nachm Urlaub mit nem gebrochenen Zeh zurückzukommen oder mit ner Schiene am Arm xD
Ich verletz mich selten, deswegen dachte ich zuerst, mein Daumen wäre gebrochen xD -
-
Naja, bei mir is das anders, ich hab nur Unfälle wo sich ne Menge Leute denken "was zum Teufel?!" aber passieren tut irgendwie nichts. Das einzige mal wo ich mir was gebrochen hab war vor gut 15 Jahren bei nem Fußball-Spiel, wo ich bei nem Freistoß überaus günstig in der Mauer gestanden bin und den Ball gegen den Daumen gekriegt hab. XD