Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

  • Selbstverstümmelung


    ähh


    naja wenn du zu viel Blut verlierst ist das glaube eine andere Sache, als wenn du dich verbrennst oder ähnliches o.o

  • Unter anderem auch, wobei die Verbrennungen überwiegend von meinem "Beruf" als professionelle menschliche Fackel herkommen. ^^" Falls es noch niemandem aufgefallen ist, ich bin ein ziemlicher Tollpatsch.
    Ist schon richtig. Ich hatte mal eine ganz hässliche Verletzung, bei der ich etwas zuviel Blut los bin und es genäht werden musste. Ich denke, Benommenheit und allgemeines Schwächegefühl sind da meine geringste Sorge.

  • Sorry hab verpeilt Skype an zu werfen :c



    Wieso brennst du dich selbst an? o.o"
    Naja ich weiß nicht wie es ist, zu viel Blut zu verlieren (?) aber ich hab man so lange auf eine Schnittwunde von mir geschaut, bis ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte, das war irgendwie echt.. komisch ..

  • Also die letzten hab ich davon, weil ich keinen Hirschtalg mehr hatte, das verpeilt hab und dann mit der Fackel zu feste aufgedrückt hab und zur Feier des Tages auch noch mit der Schraubenseite. :crazy:


    Ich weiß nicht, wie viel es war, aber es hat durchaus gereicht, mich für ein paar Tage betrachtlich zu schwächen. Lustig ist's jedenfalls nicht. Vielleicht ein bisschen. Kommt auf den Geschmack an.

  • Tut mir leid, ich hab keine Ahnung, wovon du da redest :c
    aber kann man das so verstehen, dass du so Feuerspucker Zeugs machst? o.o
    Staubfinger<3


    joa o: sowas mal erlebt zu haben, um zu wissen wie es ist, ist es schon irgendwie wert xD
    aber kann jetzt nicht sagen, dass es lustig ist, wenn du in der Dusche fast umkippst

  • Feuerspieler (Stab, Poi, Fächer), menschliche Fackel (Körperfeuer) und Feuerspucker. o.o Also die Brandwunden kamen vom Körperfeuer, weil der Hirschtalg ausblieb (mit dem ich normalerweise arbeite, weil es einen Puffer bis zur Verbrennugn darstellt), aber ich das nicht gewohnt war und entsprechend weiterhin zu feste mit der Fackel an die Haut ging - und zu meinem (un-)Glück halt auch noch mit der Schraube drüber, wo am meisten Hitze dranhängt. xD Dumm gelaufen halt. Tut aber kein bisschen weh, sieht nur "schlimm" aus.


    Ja, das stimmt schon. Da gilt vor allem: Location, Location, Location. In der Dusche umkippen - uncool. Bei der Arbeit umkippen - uncool. Irgendwo umkippen, wo dir keiner helfen kann:

  • Tsk tsk tsk, was du nur wieder angestellt hast, Mäusel. x) Hattest du dir nicht mal in den Finger geschnitten, also relativ "neulich"?


    Da war was und sieht immer noch eklig aus xD

  • Wie hast dus denn geschafft, so unterzuckert zu werden? o-o



    Man man man, ich hätte selbst viel zu sehr Angst, mit Feuer rumzuspielen, oder mich zu verbrennen
    besonders mich zu verbrennen
    oder anderen Leuen beim brennen zuschauen x.x


    In der Dusche ist es super uncool, weil wenn dir jemand helfen will.. ist man nackt x.x

  • What? Alle meine Coolnesspunkte? T_T
    Tut einfach so als sei das nie geschehen!


    Es hat mich eh niemand gesehen/gefunden/ mir geholfen. Ich hatte aber ne hübsche Beule und ein paar blaue Flecken die ich meiner Lehrerin vorführen konnte, um zu erklären warum ich erst zur dritten Stunde kam. Ich weiß nicht wie man das schaft. Aber ich hatte das früher recht oft. Das unter dusche zählt Aber zu den besseren interessanteren Leistungen dieser Art. Gefolgt von nem Sturz vom Fahrrad. Und dem mal, als ich in der Schule umgekippt bin.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Nox: Krieg ich oft zu hören und versteh's auch irgendwo. Jeder hat eine eigene Schmerzensgrenze und so Verbrennungen, die besonders Anfängern passieren, sind hat je nachdem mehr oder weniger schmerzhaft. Und man muss erst den Angstgedanken vor der brennenden Fackel loswerden.


    Zur Schulzeit ist es eh immer so 'ne Sache mit der Glaubwürdigkeit, ich hoff einfach mal, dass es bei dir ohne große Komplikationen über die Bühne lief. Und Stürze vom Fahrrad sind uncool, da ist meist mehr angekratzt, als nur die Haut. x(

  • Ja, naja wenn du einmal in der Lobby der Schule zusammengeklappt bist, steigt die Glaubwürdigkeit schon ein Stück weit.


    &der Fahrradsturz war einer der wenigen bei dem jmd. da war, hab sie zwar mitgerissen, bin dafür aber weich gelandet. ;D

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Na, dann ist jut. Bei mir war das mit der Glaubwürdigkeit immer so eine Sache für sich, weil es oft so viel auf einmal war, dass die Ärzte sich schon überlegt haben, meinen Fall bei House MD einzureichen...


    Läuft! XD