Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

  • Eigentlich ist das Wetter optimal für mich da ich jemand bin der sehr leicht friert xD



    Ohne Klimaanlagen oh ja grauenhaft hatte ich mal auf meiner Arbeitsstelle :schwitzen:


    Und ja habe ich,ich finde den März auch sehr schön :3



    Edit: heya Kurax und ich muss auch und habe keine Lust xD

  • Herbst ist auch toll, da hast du Recht *__* Frühling und Herbst find ich beide sehr angenehm, können zwar regnerisch sein, sind aber von den Temperaturen her am angenehmsten. Im Winter saß ich immer mit ner Wärmflasche da und wollte sie gar nicht weggeben XD


    Was arbeitet ihr denn, wenn ich fragen darf? Wo grad Kurax und Nezumi das erwähnten, meine ich =)

  • Das ist mir schon wieder zu nass :/


    Ich mache eine Ausbildung im Floristikbereich,wobei dieser Beruf auszusterben droht.

  • Schlechte Bezahlung und viele meinen das der Beruf nicht mehr gebraucht wird.Außerdem schätzen viele den Beruf falsch ein und meinen z.B. Blumen zusammen klatschen kann ich auch so nach dem Motto @.@


    Aber ich mag's und will auch nicht mehr tauschen.xD

  • Elektroniker klingt auch toll *_* Dann sieht man sich also später, Kurax? Viel Spaß bis dahin =)
    Ihr habt schöne Berufe, finde ich, gefällt mir voll! (Dagegen sitz ich noch in der Uni fest, haha ... Echtes Leben, es ist schön, dich ab und zu aus der Ferne bestaunen zu können.)


    €dit: Und ich verdrück mich eben und spring unter die Dusche X'D Bis gleich.

  • Einige wenige Minuten an kompletter Verpenntheit und Unzurechnungsfähigkeit Unaufmerksamkeit und schon wird hier viel geschrieben. ;-(


    Berry:
    Das mit den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit ist echt heavy, ich hoffe einfach mal, dass die Klimaanlagen da wirklich aushelfen, denn wenn ich so daran denke, wie oft ich sie in Kalifornien gemisst habe, aber Japan ist dann doch wieder ein etwas anderes Klima, ne?


    Kurax: Hab mich schon immer gefragt, was du eigentlich als Ausbildung machst. Da mal großen Dank an die Umstände, es auf diesem Weg zu erfahren. :D


    Aber mal so allgemein, ich fürchte, lange bleibe ich euch nicht mehr erhalten, denn ich fürchte, mit meinem Körper gibt auch bald mein Geist auf - aber ich geb mir Mühe.

  • Vanya: Gut gedacht, aber ich hab hier leider jetzt keine Klimaanlage |D Deswegen verdrück ich mich auch oft in Geschäfte, selbst wenn mein Geldbeutel fürchterlich leer ist. Überlebensstrategien, hoho.
    Es sei dir übrigens verziehen, wenn du dich zwischendurch absetzt. Grüß das flauschige Bett von mir oder so ;D


    MonSheri_: Ich studiere Japanologie und Politikwissenschaften. Derzeit mach ich halt mein Auslandsjahr noch zu Ende, bin also schon wieder etwas aus dem Trott was die deutsche Seite angeht x'D Aber hab viel über japanische Politik erfahren in den letzten Monaten, das ist doch auch was. (Und grundsätzlich ein verdammt unbeliebtes Thema. Wenn ich mich in einem Gespräch ins Abseit befördern will, sprech ich von meinem Studium XD)

  • Ach herrje, dann wünsch ich dir an dieser Stelle, dass du den heuten Tag irgendwie meistern wirst. Dein Studiengebiet klingt durchaus interessant und ich wäre definitiv daran interessiert, mich diesbezüglich mal mit dir darüber auszutauschen - jedoch nicht heute, vor allem nicht jetzt, denn wie du richtig erkannt hast, werde ich mich mit diesem Post dann auch zu Bett begeben. Versprich mir nur, dass du deinen Geldbeutel so gut es geht schonst, denn wer weiß, wann ein größerer Notfall eintreten könnte. :tee:


    In diesem Sinne, euch allen noch einen guten Morgen (und Tag), ich verdrück mich erstmal ins flauschige Bett und versuche, meinen Schlafdefizit auszugleichen, wohlwissend, dass ich wohl nach dem Aufstehen im Nachhinein realisieren könnte, was für einen Unsinn ich stellenweise verfasst haben könnte. XD

  • Ach, noch so ein Arbeitstier XD Erzählst du, was du machst?
    Saft ist die gesündere Alternative, ich unterstütze das ;D Persönlich hab ich ne Schwäche für Tees jedweder Art, besonders Früchtetees. Aber die trink ich dann doch lieber so gegen Winter gehend.