Ganz ehrlich ich frage mich wo deine 2000 beiträge sind xD
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Irgendwann hat sich das angesammelt.
-
ich würde sagen dann bin ich ja gut dabei wenn ich jetzt 850 beiträge habe und erst seit eineinhalb jahren hier bin wo ich gut ein halbes jahr inaktiv war.
-
Joa. Irgendwann holt dich die Resignation ein. Das tut sie bei allen. Warts nur ab. ^^
-
Ich habs schon mal erwähnt: Am Anfang finden sich immer leichter Themen, zu denen man was posten kann o.o
-
es gibt ja immer neue anime serien dato wird das nicht weniger und wenn man bedenkt wieviele der alten anime ich noch nicht gesehen habe bzw. manga da gibt es soooo viel da bin ich noch ne weile beschäftigt xD
-
Ja aber wie gesagt, du schreibst da pro Folge was dazu. Das wäre mir zu viel Akt und zu viel Zwang.
Zumal ich momentan eh ne Pause einlege. Mit Anime und Manga. Und trotzdem jede Season denke "Oh den Managa dazu kenn ich". Und wenn ich in die Mangaabteilung des Buchladens gehe, geht das grad so weiter "Kenn ich" "Kenn ich schon." "Ach, den gibts jetzt auf deutsch? Ist ja nett".... etc.
-
mach ich auch nicht bei jeden xD
so jetzt bin ich aber wirklich offline. man sieht sich morgen!
-
Ja stimmt schon, aber zu neuen Anime hab sogar ich hin und wieder was geschrieben (glaub ich)
-
Schlaf gut.
Naja vielleicht hole ich das nach, wenns mich wieder packt. Ich hab gestern Hetalia aufgeschlagen und nach drei Seiten wieder zu gemacht. T^T
-
Der Hetalia-Manga ist auch nicht so dolle~ hab den ersten und zweiten band auch hier und den zweiten nie fertig gelesen, weil es total zäh ist- vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich den Anime gesehen habe >_<
-
Ich mag den Manga und rede vom 6ten Band. T^T
-
Ich sag nichts dagegen >:
ich find nur, dass er eben zäh ist
aber ich kenn den Inhalt schon
niedlich find ich ihn trotzdem -
Ich weiß grad gar nicht mehr wie/wo/wann der Anime endet.... und so. Ist ne weile her.
Egal, ich kanns wie gesagt grad nicht. -
Ich glaub die erste Staffel ist mehr der erste Weltkrieg und die zweite, dann der zweite (wobei ich die zweite nicht geschaut hab, weil keine deutsche synchro xD )
Ich leg mich jetzt aber mal ins Bett :<
4 Stunden Zufahren sind unglaublich anstrengen (nicht) -
Ich weiß gar nicht ob ich die Staffeln separat gesehen habe oder beide in einem zug... ^^' (Englische Untertitel ~)
Aber ich weiß noch das ich die Folge, in der die Schweiz Liechtenstein hilft, obwohl er selbst kaum was hat total toll fand... und vom Geschichtsunterricht her nix mit anfangen konnte. Ach ja, Geschichtsunterricht.... mein letzter Lehrer war so eine Niete was den Geschichtsteil anging. Politikwissenschaft okay. Aber Geschichte - nada.Schlaf gut :3
-
Ich bin auch mal schlafen guts nächtle ihr lieben (:
-
Schlaf gut.
-
Morgen allerseits ( ich will auch 6 Wochen Ferien haben!!!!)
-
Ich hab knapp 4 ab Freitag ^^"