Schule klingt gut
Ich sitze dann schon wieder in der Uni in irgendwelchen Vorlesungen in denen ich mir wünschte, dass ich einfach gar nciht aufgestanden wäre :'D
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Neh. Eig. nicht. xD
Schule, Arbeiten, Uni, ist doch alles kacke, irgendwie. xDDDBald Hyrule Warriors *^* -
Ferien, hätte ich gern wieder oder in die Schule ach waren das herrliche Zeiten.
Hatte man noch so viel freizeit -
Stimmt schon.
Ich wünschte, ich wäre wieder im Kindergarten, in dem ich nie war. xDD
Kein Lernen... und irre viel Freizeit. xD -
-
Dafür geh ich auf die Gamescom und bekomm sogar VIP bändchen *-*
-
Pff. >:
Will auch. qwq -
Dann werde ältern und arbeite im gleichen Bereich wie ich :P
-
Hat damit nichts zu tun. xD
Ich kann einfach nicht hin, weil's so weit weg ist. xD -
Das klingt einfach nur sarkastisch xD
Dafür geh ich auf die Gamescom und bekomm sogar VIP bändchen *-*Ich bin selber dort. Innerhalb der Woche..darf mit der Presse rein bevor es für die breite Masse offen hat ;)
Katness: Ich wohne auch nicht näher dran.. xD
-
Lol. Von Berlin aus, ist es sogar noch etwas weiter, als von mir aus. xDD
-
@ Aincard ich auch wegen meiner Arbeit ;D
aber ab Donnerstag bin ich dann Privart da keine lust wie letztes Jahr nur Geschäftlich da zu sein
@ Katness hab dich nun in LoL
-
Jap etwas. Also beschwer dich nicht, dass es zuweit weg ist xP
Arrond: Coole Sache. :D
Was denn genau für eine Arbeit ? :)Ich hab nur das Glück durch nen bekannten dort schon reinzukommen.
Am Wochenende werde ich schon weg sein. Das hatte ich letzes Jahr schon zur genüge...
xD
Da gehts bei jedem Metal-Konzert friedlicher zu ... 8|
xD -
Betrieb darf ich leider nicht sagen weil sonst Gerüchte kommen von wegen " Geschenke von dem Publisher deshalb nimmt ihr von dem so viele" usw ...
Aber arbeite im Einzelhandel im Fachbereich "Software" spez. Gaming und Konsole
-
Schade, aber verständlich :)
Ok :)
-
Würde es gern sagen aber gab schon mal ärger weil dann irgendwie durch die Macht des Internets solche Gerüchte zu stande kamen
-
-
Haha, ich weiß was du meinst!
Bei mir gehts halt nur nicht um Metalle etc. sondern um Satzstrukturen und Sprachentstehung..Vor allem ist wirklich jede Vorlesung so.
Das ist ja das Schlimme.
Kein Wunder das alle anfangen zu zocken in der Lesung... -
Holy Crap, jede Vorlesung ist bei dir so? Mein Beileid :/
Ich muss gestehen, dass ich viele Vorlesungen auch konsequent nicht mehr besuche.. und trotzdem durchkomme >:]
-
Ja, leider. Dabei mag ich mein Studienfach sehr und finde es interessant. Aber die machen das alles so langweilig..
Ich war das ganze letzte Semester kaum da...alles nur über das Internet mir angeguckt, was sie so an Unterlagen zur Verfügung gestellt haben.
Hat bei mir auch gereicht.. Und die Ergebnisse sind nicht mal schlecht! ô.o
Das ist das was mich am meisten verwundert xD