Ich streike, das Forum mobbt mich mit Dateianhängen.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Benutz weniger Bilder. 8D Less problems
Gott ich würde am liebsten gleich noch ein paar Serienthreads eröffnen, bin gerade voll in Postlaune (v._.)v
DABEI WOLLTE ICH EIGENTLICH EINEN FILM SCHAUEN XD -
Aber eigentlich! haben Admins Sonderprivilegien. Warum mobbt es mich trotzdem?!
Ach egal. Mach ich den Post halt später. >_> Grummel grummel.... -
Aber stell dir nur mal vor, wenn du einen Post gemacht hättest, alles richtig schön säuberlich aufgeschrieben
voll viel Mühe reingesteckt
und dann..PLÖTZLICH DRÜCKST DU ODER KLICKST AUSVERSEHEN AUF ETWAS UND ALLES IST WEG
#WorstMomentEver -
Das ist mir in der Form auch des Öfteren passiert, allerdings nicht mehr in diesem Forum, seit WBB3 eingespielt wurde. Da hat mir die Zurück-Taste schon das ein oder andere Mal das Leben gerettet. xD (Vielleicht auch nur Google Chrome, wer weiß?)
-
Ich hatte das gestern und ich benutze Chrome und zurück hat mir nicht geholfen ):
-
Das ist dann deprimierend, ja.
-
Oh ich hab gerade die Suchfunktion benutzt und kein Thema zu einer bestimmten Serie gefunden
Ich glaube neues Thema incominggg 8DD -
Ich hab mal ne Zeit lang Kontaktlinsen getragen, aber das war grausam, manchmal haben die unglaublich in den augen weh getan :<
*mag ihre Brille*
-
Vielleicht waren es dann nicht die richtigen Kontaktlinsen.
-
Die richtigen haben das Sharingan
Dir stehen Brillen auch Nox :)
-
Da spricht die Augenoptikerin aus dir :O
-
Ist so aber wenn ich da schon was Ahnung hab sollte ich es auch sagen xD
Es gibt ja weiche und harte Linsen und nicht jeder reagiert auf jede Kontaktlinse von jedem Hersteller gut ;)
-
Raido, du hast gesagt ich seh damit aus wie ein Nerd!!! D:
Und Harte Kontaktlinsen sind nur für Leute, die eine verkrümmte Hornhaut haben & generell nicht zu empfehlen, weil man dort mehr mit beachten muss.
Als ob ich keine Ahnung von den Linsen hätte -.-' Zumal die mir mein Optiker gegeben hat. -
Und ich mag Nerds o.o
-
Es kann trotzdem sein das du die von dem Hersteller nicht verträgst ich würde nochmal hingehen und das mitteilen wenn du Interesse an Kontaktlinsen hast :3
-
o.o oh okay
aber es gibt so viele Menschen, deren aussehen durch ne Brille zerstört wird Q_Q
die könnten so toll aussehen und haben dann mega ultra hässliche Brillen und bah >_<
(so wie meine erste o.o) -
Ich mag mich mit Brille auch nicht xD
-
hallöchen ihr lieben :D
-
Hiho liebe Gemeinschaft ^^