ich hab nicht gesagt dass sie nicht mochte sie war etwas lame ._. D:
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Libra wirst schon merken, mein Humor geht von lächerlich Sarkastist und Ironisch bis in die Tiefen Schwarzafrikas.
Aber das vorhin geschriebene war wirklich nur ein Stumpfer spaß keine Bange ;) -
Dessen bin ich mir bewusst, Schätzchen.
-
Das ist gut Librachen mein Schnuffelchen
-
Nabend :D
Riko deine signatur ist wunderschön :D hehe ich bin grad am clannad gucken aber es wird grad iwie langweilig D:
Ging mir damals bei Clannad After Story auch so und habs dann mal nach hinten verschoben letzte woche hab ichs dann entlich fertig gesehen xD
Wenn bei bei Clannad nur eine Folge nicht mag, dann soll mans lassen. Das ist alles so toll. .-.
This is so much shit.
Das ist gut Librachen mein Schnuffelchen
-
-
So ich bin Wolfsrain schauen bis morgen.
-
Ich will nicht morgen -.-
-
-
-
Ich muss morgen - zum 12.9 bis 18 Uhr arbeiteten und kann daher erst am 19 zu meinen Schatz der im Moment so krank ist :/ husten,schnupfen und 13 mal Nasenbluten ;( morgen gehts zum Arzt für ihn wäre trotzdem gern da.
-
ich höre sie meinen namen schreien
"WO IST VAYNE?" "SCHEIß PREMADES"
"FINALLY YOU'RE BACK"
http://matchhistory.euw.league…/EUW1/1639019059/27540067throw vom feinsten o.o
Ich sehe da keinen throw o.o
-
ja aber ich hatte nen dc und kam sicher 5 minuten nich rein, die wurden total in die base gepushed und als ich kam war es direkt wieder anders o.o"
-
Zeit für ne Folge Free!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja aber ich hatte nen dc und kam sicher 5 minuten nich rein, die wurden total in die base gepushed und als ich kam war es direkt wieder anders o.o"
Ein Throw ist aber ein sicher geglaubter Sieg den man durch Eigenverschulden verliert o.o
-
die haben doch fast gewonnen o.o
-
die haben doch fast gewonnen o.o
Und haben die durch Eigenschulden verloren oder weil du wieder gekommen bist?
-
Weil ich alles Platt gemacht hab
Die anderen hatten ja kaum kills und nichts -
Ich hasse 1. Schultage... -
Ich hab heute frei... bis Freitag